0
| Tops |
| Erhalten: 331 Vergeben: 0 |
Barrios fegt Bayern vom Platz!
In der 3. Runde des DFB-Pokals musste gestern Abend der Herbstmeister aus Dortmund beim aktuellen Meister Bayern München ran. Nach 20 min. stand es 2:0 durch das 9. und 10. Tor im DFB Pokal von Lucas Barrios. Nach 90 min. stand es 2:2 und in der Verlängerung siegte der BVB mit 5:2 durch 3 weitere Tore von Lucas Barrios.
Und wer denkt ich habe im 2. Jahr beim BVB ein Top Team. Der hat Recht. Wer jedoch denkt ich habe Top Spieler geholt den muss ich enttäuschen. Es stehen nur 2(!!!) neue Spieler in der Startaufstellung.
Und auch keine übermäßig teuren.
In der 1. Saison spielte LA sogar noch ein Spieler aus der 2. Mannschaft mit 2 Sternen und einer stärke von 58(!!!)!
Das ist meine 1. Elf:![]()
Geändert von White_Shadow (20.12.2009 um 14:57 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 6.256 Vergeben: 746 |
Nicht schlecht deine Mannschaft![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
Die Rückrunde:
Rostock-...
Beilefeld 3:1
1860 0:0
Union Berlin 3:2
Oberhausen 0:1
Koblenz 1:2
Augsburg 2:1
Fürth 1:1
Ahlen 4:3
Paderborn 1:1
Duisburg 0:1
St.Pauli 2:1
Aachen 1:1
KSC 1:6
FSV Frankfurt 1:1
K'lautern 2:2
Cottbus 2:3
Düsseldorf 4:0
ich wurde nur 10., aber bis zum 33.Spieltag war sogar der Ausftieg möglich!
Leider habe ich mir in der Winterpause ausversehen ein Jugendcamp in Deutschland für 7 Mio.€ gekuaft, obwohl ich mkir nur anschauen wollte, wieviel es kostet. hatte deshlab insgesamt -2,5Mio. Schulden und das hat sich so negativ in der Jahresbilanz niederhgeschlagen, dass ich wieder 0 Managerpunkte habe
Die neue Saison:
Die Kaufoption für Schied wurde gezogen, er wechslet somit für gut 160.000€ zu Brönby.
Die kaufoption von Neitzel wurde auch gezogen, er wechslrt für 40.000€ zu Randers.
Schröder wurde für 200.000€ zu CZ jena verkauft.
Neuzugänge:
Oczipka's leihe lief aus, ich haqbe Leverkusen 150.000€ geboten, sie namhen an, er wurde damit fest verpflichtet.
Da der 1.FC Köln abgestiegen ist, konnte Adil Chihi ablösefrei verpflichtet werden.
Sural war vereinslos, er ist mit 62/5 und 24 jahren eine sehr guet Alternative im Sturm, auch weil Schied und Neiztel nicht mehr bei hansa spielen.
Strauß(RV/64) und Szukala(IV/66) wurden bereits in der Winterpause für die neue Saioson geholt, sie kamen beide ablösefrei.
Fortsetzung folgt in den Ferien!!!
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
Dann wurde noch Manuel Riemann an Offenbach verliehen, da mit Walke und Sattelmaier zwei Starke Keeper unter Vertrag standen.
Rechtsverteidiger Schöneberg ging zum KSC, weil diese Stelle mir Strauß ausreichend besetzt war und im Notfall könnte dort auch noch Tim Sebastian spielen.
Stürmer Bolivard musste sich einen neuen Verein suchen, er ging für 100.000€ zu Odra Wodzislaw nach Polen. Der bisherige Kapitän Enrico Kern schloss sich ebenfalls dem KSC an, da er einfach viel zu viel verdiente und das gehaltsbudget soweiso schon angebäult war.
Auch der Brasilianer Vragel da Silva verließ Rostock schon wieder nach einem Jahr, er wollte seine Karriere bei Randers FC in Dänemark ausklingen lassen.
Neuzugänge
Ahmand Traoré(ST,62) kam ablösefrei, da er vereinslos war. Er sollte in der ersten Mannschaft eingesetzt werden.
Ein kooperationsvertrag mit Manchester United wurde abgeschlossen! In diesem steht, dass ich mir 2 Spieler ausleihen darf. Ich entschied mich für Zoran Tosic(LM,74) und Pogba(DM,63).
Das defensive Mittelfeld war aber immernoch zu schmal besetzt. Deshlab kamen mit Sebastian Rudy(DM,66)und Rizogianis(ZM,62) zwei weitere Spieler auf Leihbasis.
Die Genenralprobe ging in Großaspach mit 1:3 verloren und die böse Vorahnung bestätigte sich im Pokal:
In Babelsberg gab's eine 0:1 Pleite. Ich habe schon überlget, ob ich meinen Vertrag kündigen sollte. Aber ich wollte weitermachen!
Die Ergebnisse der Hinrunde:
Rostock-...
Fürth 1:0
KSC 0:2
1860 München 1:1
SC Paderborn 0:1
der Angriff war viel zu schwachUnd in der zweiten Mannschaft traf Stürmer Breu regelmäßig. Deshlab kam er in die erste, Traoré musste dafür ab sofort für's Regionalligateam spielen.
Köln 1:1
CZ jena 1:0
Union Berlin 4:4
Ahlen 1:2
Augsburg 0:3
Cottbus 2:2
Ich hatte eine neue taktik entworfen: Wenn ich zur Pause führt, wechelte ich immer mindestens eine Offensivkarft gegen einen defensiven Spieler aus und spielte manchmal mit 4 IV'S. Meistens funktionierte es, ich bekam dann keinen Gegentreffer mehr
FSV Frankfurt 2:1
Lautern 1:0
Sandhausen 1:2
Aachen 1:0
Mainz 05 0:0
Koblenz 2:0
Duisburg 1:1
Fürthn 2:0
dann war Winterpause. ich war glaub 8. oder 9.
In der Winterpause mussten sich einige Spieler einen neuen Verein suchen, da die finanzielle la´ge des Vereins alles andere als rosig war.
Auf jeden Fall kam erst mal Gerdes(RM,61) aus Bremen II für die Reserve, da die keinen gscheiden RM hatten.
Dann wurde verkauft:
Rouven Sattelmaier verdrängte am 2.Spieltag Walke aus dem Tor und hatte einen überagenden Schnitt von 1,8(!). Deshlab musste sich Walke nach einem anderen Verein umschauen und fand diesen in Helmond.
Adil Chihi,mit 1,2Mio.€ Gehalt Topverdiener und ohne Perspektive im Team, wurde bis zum Saisonende an den MSV Duisburg ausgeliehen.
Traoré musste auch wieder gehen, erverließ den Verein für 100.000€(Braunschweig).
Als Erstzkeeper kam Bolli(TW,59)
Mittlerweile war Breu im Sturm Stammspieler neben Srdjan Lakic. Pogba habe ich zum Innenverteidiger umfonktioniert, da er dort oft wegen verletzungen aushelfen musste. Tosic ist natürlich unangefochtener Stammspieler.
Die Rückrunde:
Rostock-...
KSC 0:2
1860 M. 2:0
paderborn 1:0
Köln 0:0
Jena 1:1
Union Berlin 6:1
Es waren 80 Minuten gespielt und ich habe 2 Sekunden vom Bildschirm weggeschaut. Als ich wieder meinen Blick auf ihn gerichtet habe, stand es 6:1
.
RW Ahlen 3:3
Augsburg 2:0
Cottbus 1:0
FSV Frankfurt 1:1
Es sieht momentan ziemlich gut aus, die Aufsteigsplätze sind nicht weit enfernt.
![]()
Aber finanziell sieht es leider lange nicht so gut aus wie sportlich
Normalerweise spielt Lakic im Sturm neben Kroos, er ist momentan aber verletzt.
Fortsetzung folgt...
| Tops |
| Erhalten: 331 Vergeben: 0 |
du bist ein Neger?
Schon, aber viel neu ist nicht: Suarez kiam für 7,5 von Anderlecht, Ucar war nur ausgeliehen mit kaufoption über 4,3 mio die ich gezogen habe, luke moore und oleg samsonov sind ablösefrei gekommen weil vertrag ausläuft, die beiden anderen mit 9 und 10 talentsternen, sind aus der jugendJa, ist eine echt gute Mannschaft. Was ich bei dir gut finde, ist dass du nicht die Spieler mit großen Namen holst sondern eher unbekannte. So mach ich das meist auch
ich bin schon im 2. jahr, und dafür ist wenig verändert
was ich aber gut finde ist: die marktwerte der spieler haben sich verdoppelt oder verdreifacht: Ausnahme: Hummels, nurnoch 2mio hatte er, und schlechte leistungen kamen dazu, an st. pauli ausgeliehen
zudem habe ich z.B. ucar zum Nationalspieler gemacht, und weidenfeller ebenfalls
ich fange jetzt aber auch noch mit nem 2.liga verein wie marc an

| Tops |
Ja, ich find alle Managerbilder ******* und dann nehm ich halt immer des![]()

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Finde ich auch, deswegen mach ich mir immer welche selbst, oder lade mir die runter
Trainerbilder der 1., 2. und 3. Liga gibt es hier
http://www.fmtotal.de/page/remositor...ileinfo&id=138
Lesezeichen