0

Tops |
Erhalten: 5.423 Vergeben: 746 |
War ja mal wieder klar-.-
ich versteh das nicht, warum sind die immer zum Saisonstart so schlecht?
Kann man nicht mal die Gruppenphase derCL auf April verlegen?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Können wir die Bundesliga nicht auf den Vorbereitungen im Juni/Juli verlegen?
Naja, wird schon, was BVB, Stuttgart und Hertha angeht.
Peace.
Tops |
das erste von mir aus, das zweite auf jeden fall und das letztere: nö![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Das auf den Zeitpunkt zu schieben ist Schwachsinn.
Es kann einfach nicht sein, dass man jetzt schon zum zweiten Mal ein Spiel derart aus der Hand gegeben hat. Wobei, man kann hier schlecht von "aus der Hand geben" reden, weil man es nie in der Hand hatte. Die Rumänen aber genauso nicht. Aber man muss auch fairerweise sagen: Es war jetzt bereits die zweite Mannschaft, die nur hinten drin steht. Schönen Fußball darf man da dann nicht erwarten. Trotzdem darf man sich nicht so derart einlullen lassen, irgendwann bekommt man dann das Gegentor. Zur Hilberts Chance kurz vor Schluss sag ich jetzt mal lieber nichts...
Tops |
Das war Hilbert, bitte nicht zu viel erwartenIronie
Tops |
ja schon, es war aber auch schon von vornerein klar, das das nicht geschehen wird![]()
Tops |
«Dumme» VfB-Fehler - Babbel stark in Bedrängnis
Veröffentlicht: 21.10.2009 - 12:40 Uhr Quelle: dpa (©)«Dumme Fehler» und eine eklatante Abschlussschwäche haben den VfB Stuttgart um den verdienten Lohn und Markus Babbel noch stärker in Bedrängnis gebracht. Während den Schwaben nach dem bitteren und vermeidbaren 1:3 (0:1) gegen den FC Sevilla schon in der Gruppenphase der Champions League der Knockout droht, rückt für den bedauernswerten Teamchef der Rausschmiss immer näher. «Ich weiß, dass der Verein hinter mir steht», versicherte Babbel tapfer, dass ihn die Diskussionen um potenzielle Nachfolger wie Jürgen Klinsmann, Bernd Schuster oder Marcel Koller nicht beunruhigen würden. Sportdirektor Horst Heldt reagierte auf das Reizthema genervt: «Mich langweilt, dass immer der Trainer infrage gestellt wird.»
Auch die Profis plädierten für einen Verbleib ihres ehemaligen Kollegen, der sie als Nachfolger des einstigen Meister-Machers Armin Veh dank einer begeisternden Aufholjagd überraschend in die Königsklasse des Fußballs geführt hatte. «Nicht der Trainer ist schuld, sondern wir Spieler», sagte Serdar Tasci. Cacau erklärte mit Verweis auf die gute Vorstellung gegen Sevilla kategorisch: «Deshalb ist eine Trainerdiskussion kein Thema.»
Tops |
Magnin vor Wechsel zum FC Zürich!
Delpierre neuer VfB-Kapitän
glaubt ihr, das bringt was mit dem Kapitänswechsel?
Lesezeichen