0

Tops |
Erhalten: 4.893 Vergeben: 182 |
Wenn ich FIFA noch zocken würde.![]()
Auch fehlt mir momentan wirklich die Zeit dazu, denn für so ein Video brauchste viel Zeit. Ist ja nicht irgendein Clip den man auf YouTube stellt. Da muss ja auch eine Idee dahinter stecken und was aussagen, wie zb. dieses Video von mir. Ein Promo Trailer für einen Patch ist ja keine Kunst, ein Promo Trailer für eine HP hingegen sehr wohl.
Ich bin doch nicht der einzige der sowas drauf hat oder? Kommt Leute! da wird doch einer sein der das auch drauf hat. Ich würde es machen, nur dann müsste sich das Forum leider noch gedulden. Außer jemand anderer traut sich auch daran zu wagen, dann hätten wir schon früher unser Video. Hm! es könnte natürlich auch sein das Andy darauf besteht das ich es mache. Aber so gut bin ich nun auch wieder nicht oder?![]()
Tops |
Erhalten: 14.261 Vergeben: 5.771 |
Ich weiß nicht, ob du so gut bist, aber ich hatte es gehofft![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.893 Vergeben: 182 |
Ob ich gut bin muss jeder selbst entscheiden der ein Video von mir guckt. Wie gesagt, mit benötigter Zeit ist so einiges machbar bei mir. Nur die Zeit habe ich nicht, zumindest schon Zeit, aber nicht für ein Video im Moment. Kann ja nicht sein das nur ich der kreative bin. Da wirds doch wohl jemand geben der auch Hobby Regisseur spielen will, wir haben doch begabte Leute.![]()
Lesezeichen