0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hab nur den inhalt der alten entfernt und das andere wieder reingesetzt...Hab Admin Rechte und starte es auch als AdminHier hatte doch schon mal einer das Saitek 2500 da bräuchte ich die devdata oder ne ganz aktuelle
das voll nervig da freut man sich auf das game und dann sowas warum kriegt EA das nicht auf die Reihe ich wechsel echt bald zu PES
![]()
Tops |
hey andi na bist du wieder daheim? hoffentlich schonüber mein problem weißt du hoffentlich noch bescheid oder? ps2 pad und fifa 10
ein paar tasten unter anderem start taste funktioniert nicht bei mir
mfg
Tops |
Erhalten: 15.299 Vergeben: 5.772 |
So ist es und erst wenn ich wieder richtig on gehen kann (also zu Hause) werde ich mich wieder intensiv um alles kümmern können![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
So da meld ich mich doch ma wegen nem Problem, hab bis jetzt elider net so viel hilfreiches dazu gefunden:
Ich habe 2 XBOX 360 Wireless Controller für den PC, und wollte damit schön FIFA zu zweit spielen. Sah auch alles super aus, beide Controller funktionieren im Menü, so und jetzt spielen, jeder wählt seine Seite.
Spiel geht los und nur der eine Controller kann seinen Spieler steuern! Hab noch diverse Kabelgebundene von Kumpels getestet in Kombination, klappt alles super nur die 2 gleichen Controller will er net!
Hat da irgendjemand Erfahrung mit? Muss ich da was in der Registry umschreiben? wenn ich sie in anderer Reihenfolge anmelde geht immer der zweite nicht...
Vielen Dank für eure hoffentlich hilfreichen Antworten
Funghi
Anmerkung: Die beiden Gamepads haben in Windows natürlich dann die gleichen Namen und nicht (sehr schlau!!) verschiedene, wie Nummer 1 und Nummer 2
in der Registry hab ich entdeckt dass der eine sogar Nummer 2 heißt... unter: HKEY_CURRENT_USER - System - CurrentControlSet - Control - MediaProperties - Joystick - OEM und dann sind das: VID_045E&PID_02A1 & VID_045E&PID_0719
Geändert von Funghi (08.11.2009 um 17:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 299 Vergeben: 0 |
also ich hatte mit meinen 2 gamepads das problem auch
waren 2 von hama, zu 2. gingen die auch nicht, alleine und mit anderen playern ging es
ich habe da auch schon alles verscuht gehabt aber nichts hat was gebracht
und dann habe ich mri einfach einen anderen player dazu geholt
Tops |
nur is das für mich keine lösung weil ich es ja eben so gekauft hab
irgendwie muss das doch zu machen sein... is schon bitter genug von herstellerseite dass das net so einfach geht...
Lesezeichen