0

Tops |
Erhalten: 296 Vergeben: 0 |
und was ist mit dem gehalt der spieler?
ich kaufe immer anstatt spieler mit einem großen namen lieber welche aus brasilien etc. die genauso gut sind aber nicht viel gehalt bekommen
solche freien spieler hole ich mir dann und verkauf sie anschließend wieder, das bringt geld
wieso? in ein paar jahren ist der richtig gut, hätt ihc nich gemachtM. Stiepermann (ZOM) geht für 1'526'000 zu Paris SG
Tops |
Erhalten: 1.455 Vergeben: 0 |
Naja, mein Gehaltsbudget ist nicht ausgereitzt, daher find ich das nebensächlich.
Naja, ich versuch so real wie möglich zu spielen.solche freien spieler hole ich mir dann und verkauf sie anschließend wieder, das bringt geld
Wer hinter Hajnal, Sahin/Feulner, Polanski sowie Großkreutz und Öztekin ist, hat bei mir keine Chance eingesetzt zu werden, dass er sich verbessern kann. Ich habe sogar überlege Großkreutz zu verkaufen, da ich Hazard (der ist auch erst 19) geholt habe und ich ihn wohl öfter einsetzen werden - nach Barrios-Kovermans und Zidan.wieso? in ein paar jahren ist der richtig gut, hätt ihc nich gemacht
Ich hatte noch einen anderen Wunschspieler, aber schon vor den Verhandlungen war trotz erhöhten Gehalts die Chance 0% das er unterschreibt. Und ich hole Leute mit Namen um das Ansehen meines Vereines zu bessern, um bessere Spieler zu bekommen, so ist das in FIFA10 geregelt. In PC-FIFA kann man ohne Probleme einen Beckham als BVB bekommen, bei Konsole nicht.... leider.
Peace.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hab eine Frage über meinen Managermodus.Also wenn ich einen Vereinswechsel mache,ist das Team dem ich wechsel im EFA- oder IM EC CUP.Und wo kann ich lesen ob der Verein dem ich wechsel im EFA- oder im EC CUP ist. Danke im Voraus!![]()
Tops |
Erhalten: 5.633 Vergeben: 746 |
Musst du halt spekulieren![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 296 Vergeben: 0 |
naja, du muss auchmal aufs alter schauen, der ist 18 oder so, wenn der 22-23 ist hat der schon weit über 70Wer hinter Hajnal, Sahin/Feulner, Polanski sowie Großkreutz und Öztekin ist, hat bei mir keine Chance eingesetzt zu werden, dass er sich verbessern kann.
ich behalte so junge talente immer trd, die müssen ers älter werden, und ich nehme lieber junge spieler mit stärke 68 oder so auf die bank als 28jährige mit 74![]()
Tops |
Erhalten: 1.455 Vergeben: 0 |
Der war gerade 19 und hatte keine Verbesserung erhalten, und da ich Hazard (der ist auch 19 und Stärke 79!) verpflichtet habe spielte er keine Rolle mehr, denn ein RF lasse ich auch im Mittelfeld (ZOM) spielen, wie Kuba RM.
Peace.
Lesezeichen