0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nein heißt es nicht! Wenn man sich mit leuten unterhält (oder schreibt) die einem unbekannt sind, sollte man doch etwas den guten Ton wahren. Man weiß nie, wie der Gegenüber es aufnimmt! (oO... und das erzähl ich einem Mod Ironie)
ööhmm... da würde ich dir einfach mal widersprechen.
Egal ob man nur mal eben ein bischen provozieren will, oder knallharte Fakten präsentiert, sollte man sein Wissen oder Halbwissen begründen und auch belegen. Damit stellt man sicher, das man auch ernst genommen wird!
Ok... eine "Quelle" beschreibt die Herkunft der Informationen. Das bildchen bei directupload beschreibt Informationen... aber keine Herkunft... ergo > als Quelle unbrauchbar, und "seriös" errecht nicht... soviel dazu...
Zutrauen würde ich es EA. Damit lässt sich doch gutes Gold verdienen.
Sooo... genug Klug geschissen!
Schlaft gut... bis morgen
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Trotzdem cool bleiben, wenn eine Quelle nicht 100% Wasserdicht ist, ist das auch kein Beinbruch. Zudem ist das keine Bedingung für einen User eine Quelle anzugeben, das ist ein Muss für einen Mod, nicht aber für einen User. Zudem führen wir hier eine Kontroverse, also eine Diskussion mit Eifer. Das ist also kein Infothread wo nur stichhaltige Quellen angegeben werden müssen. Deswegen ist das halb so wild wenn juan777 nicht 100%ge Quellen angibt. Das kannst auch du noch machen King_Louie.![]()
Lesezeichen