0

| Tops |
| Erhalten: 602 Vergeben: 0 |
Auch da... unauthorisierte Weitergabe (ist jetzt nicht ein schenken) sondern fällt schon unter Gewinnspiel... da ja der Grund dieser war. Und DAS geht ohne die Erlaubnis vom Produzenten nicht... btw Cover darf nicht so verwendet werden... da kann man gleich zum Flohmarkt in die Raubkopiererecke und tja... bitte das Spiel um 5€

| Tops |
| Erhalten: 602 Vergeben: 0 |
Habs dir genau so versucht zu erklären... wennst keine Argumente hast, kann es nicht aus sein...

| Tops |
| Erhalten: 3.500 Vergeben: 0 |
das spiel kommt von gamesload, wurde rechtmäßig erworben und ist keine illegale raubkopie oder sonst was. wenn ihr wollt frag ich meinen vater ob er noch doe bestätigungsmail von denen hat
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenn das Spiel von Gamesload kommt, ist es vollkommen legal, das Spiel zu brennen und eine Weitergabe ist ebenfalls erlaubt (sofern das Spiel nur runtergeladen wurde und nicht aktiviert etc).
Das ist genauso wie beim EA Download Manager (EA Store). Meinste ich lasse die Spiele bei EA liegen? Nein! Ich brenne mir diese sobald ich die gekauft habe. Kann ja sein, dass EA irgendwann pleite geht und ich nicht mehr an meine Spiele komme ;-)
ALSO: Vollkommen legal!
| Tops |
| Erhalten: 1.550 Vergeben: 0 |
EA wird zwar nicht pleite gehn, aber eine Privatkopie ist bei Steamprodukten und deren Alternativen erlaubt.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 4.611 Vergeben: 0 |
Oha was geben hier gewisse User schlaue Texte von sich Ironie
Wer so dumm ist und solche Spiele auf den Flohmarkt verkauft , muss sehr dumm sein und so dumm wird keiner sein........der noch bis 3 zählen kann
Das Cover wurde selbst von EA auf ihrer HP gezeigt und wer einen Drücker hat , kann sie noch paar Cover selber drucken
Also ist das ganze legal![]()
Lesezeichen