0

Tops |
Erhalten: 5.055 Vergeben: 182 |
PES 2010 ist einfach nur geil. Grafisch ist das höchstes Niveau, FIFA 10 PC kann da nicht mitreden. Und auch FIFA Konsole kann andernfalls mithalten und das gerade noch.
Gameplay ist der Wahnsinn, zwar sehr ungewohnt aber extrem realistisch. Einige Anims sind zwar noch nicht enthalten, aber wer Konami kennt weiß die ihr PES immer ziemlich unfertig in die Demo packen. Es fehlen auch noch einige Sounds und Publikums Anims/Effekte.
Dennoch überzeugt PES jetzt schon, das war ja vorheriges Jahr nicht der Fall. FIFA Konsolen zocker waren sogar sehr angetan, die Resonanzen sind wirklich faszinierend.
Ein umfassender Test wird von mir auch kommen. Aber natürlich erst nach dem Full Release. Da die Demo ja doch nicht gänzlich repräsentativ für das Endergebnis ist.![]()
Tops |
Erhalten: 4.262 Vergeben: 0 |
Schöner Bericht
Habe meine Mittagspause bei meinen Kumpel verbracht , allein wegen der Demo und nätürlich den lecken Essen
Bei der Grafik habe ich mich glatt verschluckt .....die ist viel besser als bei der Fifa10 Demo !
Das Gameplay ist in meinen Augen sehr real und gefällt mir .....außer einen kleinen Ausnahme ....die Torhüter , die ja bei Fifa10 von schlechter sind und das auf Weltklasse !
In meinen Augen haben die viel mehr aus den Spiel rausgeholt als EA
Bei der Bewertung der Demo von PES sollte man aber sehr vorsichtig sein ....die Version stammt aus den Moant Juni und man sieht es am Spielkader bei Liverpool zum Beispiel ! Die auktuelle Version ist bei den Zeitungsfritzen besser angekommen !
Für mich steht jetzt fest Fifa10 bleibt im Laden![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 0 |
Ja, hab es mir auch geladen.Also die Grafik ist eh der hamma, besonders das Stadion und die spieler. Auch die Farbe des Rasens ist super, aber wenn dieser noch in 3D wäre wärs klasse. Das Gameplay ist im vergleich zu FIFA 10 flüssiger und macht einfach mehr spaß. Besonders gefallen hat mir auch, dass wenn spieler ins Torlaufen, diese sich manchmal im netzverfangen und das netzt dabei wackelt. In sachen dribling und auf Tackik spielen hat meines erachtens FIFA die nase vorne.
Das menü hist halt was ganz was anderes. Anfangs erinnerte es mich an FIFA 2004 aber es ist halt gewöhnungssache, wobei mir das von FIFA 10 am besten von allen gefällt.
Fazit: Ich werde mir so ein Game (FIFA oder PES) erst 2 Wochen nach marktstart zulegen, da ich sehen will, was unsere EDITER alles aus FIFA 10 rausholen (Rasen, Grafik ...) und mir dann höchstwahrscheinlich FIFA 10 zulegen, da ich einfach ein FIFA fan bin.![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
habe mir auch die PES 10 Demo runtergeladen und gezockt.
Grafik : bessere Zuschauergrafik,einen optisch sehr gut gelungenen Rasen ( kann sich EA eine Scheibe abschneiden.
Das Tornetzverhalten super gemacht ;-davon träumt ein Fifazocker,und das Gameplay ist anders aber es ist richtig gut,kommt sehr Realistisch rüber.Menüführung ist nicht so mein Fall sieht etwas verspielt und kindisch aus.
Als eingefleischter Fifazocker muss man sich auf die Zunge beissen und Neidlos anerkennen das allein die Demo besser ist was die Optik (Rasen ,Zuschauer usw) angeht. Aber aus Erfahrung weiss ich das Fifa soweit hochgetuned und gepatched wird das Fifa 10 am Ende eines der besten Fussballspiele wird und sich nicht verstecken muss.
PES 10 wird davon nicht weit enfernt sein.......![]()
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Nee, also ich hab Bider gesehn und eines ist klar, PES2010 hat die besseren Originalfaces, aber halt auch nur die "paar" die lizenziert sind. Dennoch ein guter Anblick... Die Trikots sind einfach zu verschwommen und nichtmehr auf dem Stand der Technik, da ist FIFA mit den 3GKits besser, bei den Schuhen ebenso.
Das Stadion in PES wirkt sehr steril, leblos, grau und man bekommt so keine Stimmung.
Also ich hatte vergangene Saison alle Fussbllspiele. FIFA09 für PC und Konsole, sowie PES09. Und PES ist da deutlich abgeschlagen hinter dem NG-FIFA09. Man kann sagen, das PC-FIFA und PES gleich gut/schlecht sind.
Ich war entäuscht von meinem Fehlkauf PES, auch wenn es nur ein paar EUR waren. Trotz Bundesligapatch einfach nicht gut, im Gameplay und der Graphik.
In PES2010 schauen die Faces super real aus, nur wann außer in Wdh's und Renderings sieht man diese? Ich seh im Spiel rund 70% das Spielfeld und da wirkt PES auch aufgrund der Popups wiederlich. Zudem hat PES das "Glück" ihre Kraft in den Graphiken einzusetzen, wo sie die Lizenz haben, FIFA hat viel mehr original Faces, Stadien und co.
Wer PES mag, soll es sich kaufen, wer FIFA mag, soll sich das kaufen. - Eigentlich ist das so einfach.
Peace.
Tops |
Du sagst es, jeder soll das nehmen was er mag. Ich konnte übrigens jetzt auch das Konsolen FIFA zocken, steht alles im neuen Gameplay Thema im FIFA 10 bereich.
In die PES Demo sollte man ohnehin noch nicht zu viel hineininterpretieren, wie auch nicht in die FIFA Konsolen Demo. Beide wirken ja noch ziemlich unfertig an einigen stellen. Es verwenden ja beide nicht die aktuelle Build, die PES Demo repräsentiert zb. eine Build von Juni, Anfang Juli. Bis auf 2 Mannschaften Italien, Spanien ähnelt die Demo der von der GC.![]()
Tops |
Seabass spricht über die Demo
Na da werden die unwissenden aber froh sein. Die die sich informiert hatten wussten es ohnehin schon, gut das jetzt für jeden lesbar ist.Seabass höchst persönlich spricht im Konami Blog über die PES 2010 Demo. Dabei bestätigt er, dass es sich nicht um die finale Version handelte und noch Verbesserungen an der Ballphysik und der Spielgeschwindigkeit vorgenommen wurde! Den Eintrag könnt ihr hier nachlesen.
Hallo Leute!
Ich war am Wochenende bei den PES European Championships in Nizza und habe mich dort mit Fans getroffen.
Neben dem Turnier hatten Fans und die Presse die Möglichkeit, sich die endgültige Programmversion anzusehen und ihre Meinung zu äußern.
Wie schon bereits gesagt, ist das Zuhören, Lernen und Verbessern für uns ein fortlaufender Prozess.
Auf der Veranstaltung wurde ich des Öfteren auf die vor kurzem veröffentlichte Demo angesprochen. Da wohl einiges noch etwas unklar ist, möchte ich hier ein paar Dinge erläutern.
Die Demo unterscheidet sich leicht von der finalen Version. Wir haben inzwischen Verbesserungen der Ballphysik eingebaut und auch die Spielgeschwindigkeit verringert. Eigentlich hätten wir eine Version veröffentlichen wollen, die zu 100 Prozent auf dem endgültigen Code basiert, allerdings haben wir bis zur letzten Minute noch Veränderungen vorgenommen.
Es tut mir Leid, dass das alles ein bisschen verwirrend war. Ich hoffe, ihr schaut euch auch die Release-Version an und erlebt das unserer Meinung nach beste PES aller Zeiten!
Danke
Seabass
Quelle: PESC![]()
Tops |
Gut das ich den Bericht schon kenne und weiß was auf mich zu kommt am 22.10![]()
Tops |
Ja das merkt man an so manchen Anti-Testberichten Ironie
Lesezeichen