0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ganz ehrlich? Die Vorschläge sind alle nicht schlecht, aber auch nicht wirklich besser! Denn hier wird dann die Meinung eines jeden Einzelnen gezeigt, was aber nichts bringt - denn man wird es nie so schaffen, dass es JEDEM gefällt.
Ich werde noch mal schauen, was ich ändern kann, ob ich die ManU Lastigkeit etwas ändern kann, aber das wird nicht so einfach, denn Ronaldinho finde ich *******, weshalb ich bewusst auf ihn verzichtet habe bei den Bildern!![]()
Tops |
Erhalten: 4.175 Vergeben: 0 |
Ronaldinho ist auch unwichtig und braucht kein Hans Franz![]()
Tops |
Erhalten: 14.353 Vergeben: 5.771 |
Also auf Ronaldinho können wir wohl alle verzichten![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.921 Vergeben: 182 |
Dito und ne fette Oma drauf, den spasti braucht keiner.
Mir gefällt der Header, nur etwas weniger ManU lastig muss er werden dann passt das. DLLVL hat das schon richtig gemacht, er denkt Mainstream und das ist gut so. Weil es gibt sicher mehr User denen das gefällt als nicht gefällt. Da wird keiner denken, wie, wo,was künstlerisch besser wäre. Zu kompliziert sollte man es nicht machen, dem User ist es nämlich relativ egal ob der Schriftzug 4mm höher steht oder nicht, so!![]()
Tops |
Erhalten: 1.423 Vergeben: 0 |
Ronaldinho ist so trash, dass er wieder c.ool ist; genau wie Scooter.
Ich wäre ja eher nicht für Vereine, sondern gehen die Spieler im Nationaltrikot. Und da FIFA noch nicht relesaed ist, kann man noch nicht viel machen. Wenn NG-FIFA10 draußen ist, hat man so viele Möglichkeiten Graphiken zu machen.
Ich mein, der Header sollte ja etwas dem Spiel FIFA ähneln.
Klar ist aber natürlich auch, dass es den meisten Usern egal ist, wie der Header ausschaut. Er darf nur nicht zu groß sein, die meisten Internetnutzer habn bis heute eher eine 1024x768 Auflösung, gefolgt der 1280x1024. Dann die 16:10 Formate 1600x1024 und 1440x900.
Peace.
Tops |
Da in dem Header zum Großteil nur Grafiken aus Fifa10 enthalten sind, sollte man schon erkennen, das er für Fifa10 gemacht ist
Mit der Auflösung hast du schon recht, deshalb ist die Page ja auch auf eine feste Größe von 1024x768 optimiert, das reicht ja aus.
Nationalspieler finde ich noch schlechter, denn das ist noch parteiischer zudem identifiziert man sich damit noch weniger, als zB mit Clubs.
Wir werden den Header noch etwas schmaler machen, das er nicht so groß erscheint und vielleicht noch das Eine oder Andere verändern, aber seinen wir mal ehrlich, Jedem wird man es nicht Recht machen können und wenn man ständig etwas verbessert, dann wird er nie fertig.
Wir müssen auch noch das Forum überarbeiten, was viel aufwendiger ist und mehr Arbeit macht. Somit muss man auch mal einen Schlussstrich ziehen und Prioritäten setzen, sonst haben wir Fifa11 und sind immer noch nicht weiter.
Tops |
Ich werde in Absprache mit Andy noch etwas am Header ändern. Vielleicht kann ich auch die ManU Lastigkeit ein wenig wegnehmen und ein anderes Bild einbauen - mal schauen, wie es dann wirkt. Problem hierbei ist, dass wenn man ein Bild nimmt, in welchem kein Himmel zu sehen ist, das Bild von der Wirkung her zu dunkel wird und deshalb nicht so gut passt - aber ich werde mal versuchen, was ich hier noch ändern kann.
In dem Header sind NUR Spieler aus der Fifa10 Version enthalten, weshalb eigentlich jeder wissen sollte, dass es sich hierbei um eine Newsseite von Fifa10 Informationen geht.
Es stimmt eben nicht, dass den meisten Usern der Header egal ist, denn das Auge isst mit, und der 1. Eindruck zählt. Wenn also der Header qualitativ schlecht gemacht ist, kann es durchaus sein, dass der User schnell den Eindruck bekommt auf einer Amateurseite gelandet zu sein, und das ist ja sicherlich nicht gewünscht.
Andy (09.09.2009)
Tops |
Genau so sehe ich das auch, der Header ist immer das Erste, was man auf einer Page sieht, also sollte der auch das widerspiegeln, um was es auf der Page geht.
Wir können, was Fifa10 betrifft, nun mal nur das Material verwenden, was momentan zur Verfügung steht und das ist nun mal nicht so viel. Somit müssen wir das Beste daraus machen.
DLLVL (09.09.2009)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Der Header schaut extrem geil aus. Sehr gute Arbeit!![]()
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Vielen Dank! War auch relativ viel arbeit! Aber was macht man nicht alles für die Community?
Ich werde auch den Header des Forums neu gestalten, damit dies zu dem Header der Newsseite passt. Genauso werde ich ein neues FPL-Logo erstellen.
Aber wenn ich dann schon mal dabei bin, dann würde es eigentlich auch Sinn machen, neue Avatare und Präsentationsscreens zu erstellen, welche dann mit den Farben, dem neuen Logo und dem Header übereinstimmen, odeR?![]()
Lesezeichen