0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Ich weiß genau so wenig wie du, auch wenn ich jetzt durch Shift immer mal wieder in NFS-Foren gucke. Für eine Demo ist es nie zu spät, heißt es ja so schön. Ich hoffe, sie kommt noch, denn 16 Tage sind keine lange Zeit.
In sämtlichen Foren sind ähnliche Aussagen wie deine zu lesen, über eine Demo gibt es aber noch keine offiziellen Infos, soweit ich Bescheid weiß.
Habe nun aber doch noch mal eine interessante Info, bzw. eher interessante Bilder. Handelt sich um die Cockpit-Ansichten aller Wagen. Anscheinend erreichten Andrew so viele Mails, dass er es gleich so gelöst hatIch habe jedenfalls auch um das R8-Cockpit zu sehen angefragt.
Link zur Galerie
Tops |
Im Forum von NFS-Planet wurde nun der Test von Play3 zusammengefasst. Lest am besten selbst:
Also auch ohne die Demo gespielt zu haben habe ich schon richtig Lust auf Shift.Zitat von Tobix81
![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
So, Systemanforderungen wurden nun offiziell vorgestellt.
Sind nicht sonderlich hoch finde ich, das einzig "merkwürdige" ist in meinen Augen der Speicherplatz (6GB). Vielleicht ist der inklusive Spielstände und spätere Patches hochgerechnet, dann könnte es natürlich passen.Zitat von www.nfs-planet.de
![]()
Tops |
Erhalten: 5.101 Vergeben: 182 |
Schon witzig, warum hat FIFA nicht solche Anforderungen bei gleichwertiger Grafik Qualität wie NFS Shift, aja stimmt ja! wegen der Großvater Engine.
Ich finde die Anforderungen sehr gut, wirklich. Auch die empfohlenen werden im Rahmen liegen, Previews belegten es ja bereits des öfteren das Shift wunderbar programmiert wurde, da merkt man stark die Herkunft von GTR2. Slightly Mad weiß wie eine Engine zu funktionieren hat.
Nachtrag: Der Festplattenspeicher geht auch in Ordnung. Allein wenn man bedenkt das Grid schon 2GB Auslagerung für die Replays benötigt werden auf C. Zudem hat Shift eine Grafik die Forza 3 und ja sogar GT5 gleichkommt, irgendwo muss das ganze ja auch hin.
Tops |
So Onsche, nun gibt es auch endlich eine aktuelle News zur Demo:
Vielleicht wird das Game ja so früh wie möglich fertig und es erscheint doch noch eine DemoZitat von www.nfs-planet.de
Zumal das beschreiben/beschriften der DVD's ja schon so langsam mal abgeschlossen sein muss, denn die Verpackungen müssen ja die Händler frühzeitig erreichen. Noch ist da also nicht das letzte Wort gesprochen
![]()
Onsche (10.09.2009)
Tops |
Erhalten: 5.101 Vergeben: 182 |
Danke, hatte es gestern schon gelesen. Wie gesagt, eine Demo hätte ich schon gern, ich wurde zu oft jetzt von NFS enttäuscht als das ich es blind kaufe. Allein von der Grafik her brauch ich eh keine Demo, die sieht ohnehin Hammer aus. Nur bei der Fahrphysik hab ich Skepsis.![]()
Tops |
Noch mal zwei geile Neuigkeiten zu Shift:
Zitat von www.nfs-planet.de
Also doch eine Demo!Zitat von www.nfs-planet.de
Zwar leider erst sehr spät, aber die Hauptsache ist, es kommt eine.
Zum Schluss noch ein Review von IGN:
Also nach den ganzen Informationen bin ich mir unsicher, ob ich die Demo überhaupt noch spielen muss. Grafisch macht das Game auf jeden Fall einiges her, ob das Gameplay aber auch das hält, was es verspricht, ist in meinen Augen die große Frage.Zitat von www.nfs-planet.de
Lesezeichen