MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 467
  1. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 0

Standard

Ich weiß genau so wenig wie du, auch wenn ich jetzt durch Shift immer mal wieder in NFS-Foren gucke. Für eine Demo ist es nie zu spät, heißt es ja so schön. Ich hoffe, sie kommt noch, denn 16 Tage sind keine lange Zeit.
    In sämtlichen Foren sind ähnliche Aussagen wie deine zu lesen, über eine Demo gibt es aber noch keine offiziellen Infos, soweit ich Bescheid weiß.

Habe nun aber doch noch mal eine interessante Info, bzw. eher interessante Bilder. Handelt sich um die Cockpit-Ansichten aller Wagen. Anscheinend erreichten Andrew so viele Mails, dass er es gleich so gelöst hat Ich habe jedenfalls auch um das R8-Cockpit zu sehen angefragt.
    Link zur Galerie

0 Nicht möglich!

2. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.101
    Vergeben: 182

Standard

Vielen dank für die Info. Sonst warte ich halt paar Tests ab, weil Interesse hätte ich diesmal schon an NFS.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

3. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Danke
    2.064
    Tops

Standard

Im Forum von NFS-Planet wurde nun der Test von Play3 zusammengefasst. Lest am besten selbst:

Zitat Zitat von Tobix81
    In dieser Zeitschrift (Anmerkung: handelt sich um Play3 Ausgabe 9/09) ist eine fast fertige Vorabversion von Shift gespielt worden.

Ich versuche mal die wichtigsten (vielleicht auch noch nicht bekannten) Sachen zusammenzufassen.

Am Anfang und Autos
    - "hollywoodmäßige" Zwischensequenzen entfallen, in den noch vorhandenen Sequenzen stehen die Autos im Fokus (auf einem Bild ist eine Szene vor Rennstart zu sehen, wo um jedes Auto herum mindestens 6 Ingenieure, Streckenposten usw. stehen)
    - man verkörpert einen Rennfahrer der an Spitze der "Need for Speed World Tour" möchte (das ist Karriereziel)
    - erstes Rennen im BMW, das dient dem Testzweck und das System empfielt euch danach Fahrhilfen/Einstellungen usw.
    - danach erneutes Rennen im BMW, je weiter ihr dort vorne landet desto mehr Geld gibt es
    - danach kann man sich sein erstes Auto aussuchen
    - in der Testversion waren es 71 unterteilt in 4 Klassen, von 18.000 nissan 240 bis Bugatti 1,2 Mio.
    - die Karren können mit Upgrades aufgerüstet, optisch umgestaltet und feingetunt werden

Renntypen
    - jede Menge Rennevents
    - diese sind unterteilt in 4 Klassen (anfangen tut man logischerweise bei klasse 1)
    - nach Rennabschluß gibt es 1-5 Sterne für euer Abschneiden
    - bei entsprechender Sterneansammlung schaltet man die oben genannten Klassen nacheinander frei
    - Rennarten sind z.b. Rundenrennen, Drift (!!der Tester war davon nicht begeistert weil die Steuerung beim Driften wohl übersensibel ist und Fahrzeuge zu leicht ausbrechen!!), Fahrerduelle (2 Fahrer gegeneinander, Ziel ist Erster werden oder 5 Sekunden Vorsprung rausfahren), Time-Attack-Wettbewerbe (Bestzeiten müssen geschlagen werden), Herstellerrennen (Autos dort sind vorgegeben), Rennserien (nacheinanderfolgende Rennen wo man Punkte sammelt), Ausdauerrennen (längere Dauer, 24h lassen grüßen, der Tester schrieb von gut und gerne !1! Stunde)
    - allgemein bekommt man nach absolvierten Events Fahrstilpunkte/Rufpunkte was wohl bis zu 50 Level geht

Spiel-und Fahrgefühl
    - realistischer als Vorgänger, vorrausgesetzt man entscheidet sich für die entsprechenden Einstellungen
    - das heisst dosierteres Bremsen und Beschleunigen, auf ein-und ausschaltbare Ideallinie achten
    - serientypische Ruckler fielen nur selten auf
    - schicke Grafik
    - Fahrzeuge, Strecken und Cockpits durchgehend überzeugend

Laut Wertungsbericht vergibt das Magazin 75-90 Punkte. Es ist aber auch nur eine Spielvorschau, kein endgültiger Test.
    Also auch ohne die Demo gespielt zu haben habe ich schon richtig Lust auf Shift.

0 Nicht möglich!

4. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428

Standard

Ich auch, außer auf die Ausdauerrennen. Aber das kenn ich ja schon von anderen Spielen

0 Nicht möglich!

5. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Danke
    2.064
    Tops

Standard

So, Systemanforderungen wurden nun offiziell vorgestellt.

Zitat Zitat von www.nfs-planet.de
    Nachdem es bisher nur Gerüchte gegeben hat, sind die offiziellen Systemanforderungen für Need for Speed Shift endlich da! Ihr benötigt mindestens diese Systemkonfiguration, um NFS Shift spielen zu können:

Benötigt: Internetverbindung
    Betriebssystem: Windows XP (SP3) oder Windows Vista (SP1) / Windows 7
    CPU: Intel Core™2 Duo 1.6 GHz oder besser
    Arbeitsspeicher: 1 GB RAM; Vista/Windows 7: 1.5 GB RAM
    Grafikkarte: 256 MB Video Card, with support for Pixel Shader 3.0*
    DirectX: DirectX 9.0c
    Soundkarte: DirectX kompatible Soundkartec
    Speicherplatz: 6 GB
    DVD-Laufwerk: 8x
    Online Multiplayer: 512 Kbps oder schneller, 2-12 Spieler
    Eingabe: Tastatur, Maus
    Optional: USB Lenkrad, Dual Analog Gamepad

* Unterstützte Grafikkarten: ATI Radeon X1800 XT 512MB oder besser; NVIDIA GeForce 7800 GT 256MB oder besser. Laptop Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber nicht unterstützt. Es können Treiberupdates für Grafik- und Soundkarte nötig sein.

Need for Speed Shift erscheint hierzulande am 17. September.
    Sind nicht sonderlich hoch finde ich, das einzig "merkwürdige" ist in meinen Augen der Speicherplatz (6GB). Vielleicht ist der inklusive Spielstände und spätere Patches hochgerechnet, dann könnte es natürlich passen.

0 Nicht möglich!

6. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von fifa_freak Beitrag anzeigen
    So, Systemanforderungen wurden nun offiziell vorgestellt.

Sind nicht sonderlich hoch finde ich, das einzig "merkwürdige" ist in meinen Augen der Speicherplatz (6GB). Vielleicht ist der inklusive Spielstände und spätere Patches hochgerechnet, dann könnte es natürlich passen.
    Schon witzig, warum hat FIFA nicht solche Anforderungen bei gleichwertiger Grafik Qualität wie NFS Shift, aja stimmt ja! wegen der Großvater Engine.

Ich finde die Anforderungen sehr gut, wirklich. Auch die empfohlenen werden im Rahmen liegen, Previews belegten es ja bereits des öfteren das Shift wunderbar programmiert wurde, da merkt man stark die Herkunft von GTR2. Slightly Mad weiß wie eine Engine zu funktionieren hat.

Nachtrag: Der Festplattenspeicher geht auch in Ordnung. Allein wenn man bedenkt das Grid schon 2GB Auslagerung für die Replays benötigt werden auf C. Zudem hat Shift eine Grafik die Forza 3 und ja sogar GT5 gleichkommt, irgendwo muss das ganze ja auch hin.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (05.09.2009 um 11:13 Uhr)

Kanal Facebook Twitter

7. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Danke
    2.064
    Tops

Standard

So Onsche, nun gibt es auch endlich eine aktuelle News zur Demo:

Zwar hat Electronic Arts im Frühling eine Demo für Need for Speed Shift angekündigt, doch jetzt scheint es eher ungewiss, ob es vor dem Release des Spiels noch eine geben wird. Folgendes Statement von EA hat uns erreicht:

In the last few weeks we've received a lot of messages and forum posts about a demo so we're currently looking into the feasibility of releasing a demo for SHIFT. We are committed to releasing the best Need for Speed game so we kept the entire team working on the game to make sure we release a really great experience.

We're really proud of what the guys at SMS and Black Box have created and we can't wait to get the game in your hands.
    Das Team bei den Slightly Mad Studios arbeitet derzeit also eher daran, das Spiel rechtzeitig zum Release fertigzustellen, als die Arbeitskraft auf eine Demo zu konzentrieren. Schade eigentlich, denn es gibt sicher nicht wenige, die das Spiel vorher gerne ausprobieren würden, zumal mit NFS Shift ähnlich wie bei ProStreet ein eher Simulations-ähnlicher Racer in den Startlöchern steht.

Sobald wir etwas Neues erfahren, lassen wir es euch natürlich wissen.
    Vielleicht wird das Game ja so früh wie möglich fertig und es erscheint doch noch eine Demo Zumal das beschreiben/beschriften der DVD's ja schon so langsam mal abgeschlossen sein muss, denn die Verpackungen müssen ja die Händler frühzeitig erreichen. Noch ist da also nicht das letzte Wort gesprochen

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu fifa_freak für den nützlichen Beitrag:

Onsche (10.09.2009)

9. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Danke, hatte es gestern schon gelesen. Wie gesagt, eine Demo hätte ich schon gern, ich wurde zu oft jetzt von NFS enttäuscht als das ich es blind kaufe. Allein von der Grafik her brauch ich eh keine Demo, die sieht ohnehin Hammer aus. Nur bei der Fahrphysik hab ich Skepsis.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

10. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Danke
    2.064
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Danke, hatte es gestern schon gelesen. Wie gesagt, eine Demo hätte ich schon gern, ich wurde zu oft jetzt von NFS enttäuscht als das ich es blind kaufe. Allein von der Grafik her brauch ich eh keine Demo, die sieht ohnehin Hammer aus. Nur bei der Fahrphysik hab ich Skepsis.
    Was soll ich dazu sagen, mir geht's ganz genauso wie dir.

0 Nicht möglich!

11. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Danke
    2.064
    Tops

Standard

Noch mal zwei geile Neuigkeiten zu Shift:

Vom kommenden Need for Speed Shift wird es auch einen kleinen Bruder für das iPhone geben, an dem derzeit EA Mobile arbeitet. Details zu den Wagen und erste Screenshots wurden auf NeedforSpeed.com veröffentlicht.

Mehr Informationen zu NFS Shift auf dem iPhone findet ihr hier:

NFS Shift auf dem iPhone @ NeedforSpeed.com
    Wie wir von EA erfahren haben, wird es eine Demo von Need for Speed Shift geben, für PS3, Xbox360 und PC! Allerdings erscheint sie leider erst Ende September/Anfang Oktober, das Spiel selbst bereits am 17. September. Wer also NFS Shift selbst antesten will, muss sich also noch ein wenig gedulden - oder das Spiel auf der Böhlen-LAN oder auf dem Launch-Event in Wien anspielen.

Die NFS Shift Demo wird voraussichtlich zwei Strecken beinhalten: London River und SPA Francorchamps. Als Wagen stehen Dodge Viper, Lotus, BMW M3 und Nissan R35 zur Verfügung. Wenn man es schafft, alle zehn Driver Badges zu sammeln, darf man auch mal mit dem Pagani Zonda auf die Rennstrecken.
    Also doch eine Demo!
    Zwar leider erst sehr spät, aber die Hauptsache ist, es kommt eine.

Zum Schluss noch ein Review von IGN:

Das englischsprachige Onlinemagazin IGN hat Need for Speed Shift für die PS3 getestet und einen vierseitigen Testbericht geschrieben. Um es kurz zu machen: das Spiel hat eine hervorragende Wertung von 9.0 von 10 möglichen Punkten bekommen und zusätzlich den IGN Editor's Choice Award erhalten!

Auszug:
    Need for Speed Shift is a glorious return to greatness (and even excellence) for EA's seminal racing franchise. Slightly Mad Studios has delivered a driving experience that, while not completely accurate in terms of its simulation aspects, is practically dead-on in terms of what it's like to race around some of the world's best racing circuits. The career mode could (and should) have been a little better, but the act of driving is basically phenomenal.
    Das komplette Review findet ihr hier:

NFS Shift Review @ IGN (Englisch)
    Also nach den ganzen Informationen bin ich mir unsicher, ob ich die Demo überhaupt noch spielen muss. Grafisch macht das Game auf jeden Fall einiges her, ob das Gameplay aber auch das hält, was es verspricht, ist in meinen Augen die große Frage.

0 Nicht möglich!

Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte