MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 158
  1. Re: GamesCom 2009 in Köln

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.175
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Dann kommt der Kommentar vom Spieler "Auf dem PC ist es nicht möglich... aber bei den Konsolen, ja?" (es geht um die 360 Grad Drehung)

Sonst sind das Video sehr ungenau und lässt vieles offen...

Peace.
    Aber genau das ist das konfuseste daran. Keine Ahnung warum der dort son stuss erzählt, richtige Noobs eben. Weil das ist schlicht und ergreifend falsch, die 360 Steuerung wurde schon lang offiziell verkündet, das hier hast wohl schon gelesen oder?

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (21.08.2009 um 20:06 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Re: GamesCom 2009 in Köln

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.336
    Vergeben: 0

Standard

Man sollte ihm das lesen bei bringen in den Fifa Themen

0 Nicht möglich!

3. Re: GamesCom 2009 in Köln

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Eine Stellungnahme von Luke selbst zu diesem Video.

Zum Post

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

4. Re: GamesCom 2009 in Köln

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.336

Standard

Mal sehen was uns Andy nettes berichtet , wenn er wieder da ist

0 Nicht möglich!

5. Re: GamesCom 2009 in Köln

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.691
    Vergeben: 746

Standard

Darauf bin ich auch sehr gespannt

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. Re: GamesCom 2009 in Köln

Fifa10 Freelancer Avatar von DLLVL
    Danke
    3
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Hallo Leute,

ich habe heute die Präsentation von Fifa10 gesehen - ich war beim Termin von David Rutter. Sollte Andy morgen noch keine Infos gegeben haben, dann werde ich das mal machen.

Bilder machen durfte man nicht, es war verboten, da einige Inhalte des Spieles noch nicht von der Fifa genehmigt wurden. Hier müssen wir also abwarten, bis es neue Screens von EA gibt.

0 Nicht möglich!

7. Re: GamesCom 2009 in Köln

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

Ich kann schonmal kurz einen kurzen Ersteindruck zur PC-Version euch mitteilen.
    Insgesamt hab ich in den letzten 2 Tagen auf der Messe die PC-Version ungefähr 4h bis 5h lang antesten können und konnte somit einen sehr guten Überblick und Eindruck über das neue FIFA für den PC bekommen, sowohl in Bezug auf das Spiel, also Gameplay, Grafik, usw., aber auch in Sachen Spielmodi, also was es für Neuerungen usw. dort gibt, wobei ich die nicht wirklich antesten konnte, sondern nur kurz reinschauen konnte und auch nur wollte, da mir das eigentliche spielen wichtiger war.

Das wichtigste vorab, auf dem öffentlichen Stand wird eine andere Version gezeigt als in der Community Lounge, das ist gerade soweit schade, da die auf dem öffentlichen Stand vom Gameplay her grausam ist, die Ballphysik wirkt nämlich dort noch nicht sehr ausgereift. Das ist bei der Version in der Community Lounge schon anders, dort gibt es auch bereits Menühintergründe und ein Teil der neuen Minikits auch bereit und das Gameplay fühlt sich dort ganz anders an, was auch gut so ist, denn auf dem öffentlichen Stand ist das eher eine Enttäuschung, mal abgesehen von den auch dort schon teilweise spührbaren besseren TW Verhalten.

Zum Thema Grafik und somit zum Thema Rasen, der ist absolut grausam derzeit noch zu meist, bei Tag in vielen Stadien viel zu hell, das es schon zu grell ist, der Rasen wirkt auch recht platt und plastisch, bei den anderen Tageszeiten ist es auch alles andere als ideal bisher zu meist, außer vlt in vereinzelten Stadien, wo es ganz passabel ist. Lediglich der 3D Rasen bei Abstößen etc sieht qauf alle Fälle schöner aus als bei FIFA 09 in den meisten Augen.
    Das mit dem Rasen ist aber nicht so schlimm, da vermutlich die Lgihtning Patches von 09 komplett oder nahezu kompatibel sind mit paar Parameter Anpassungen und es somit durchaus sehr schnell Abhilfe geben kann und wohl wird. Sonst hat sich grafisch nicht sehr viel getan, außer dass das FLutlicht jetzt nicht mehr so kräftig und extrem ausseiht, sondern man durchaus in den meisten Stadien wirklich die einzigen Leuchten sehen kann als Leuchtstrahl und nicht wie eine riesige helle Leuchtkugel vor den Flutlichtern, wo man absolut nix hinter mehr erkennt.
    Soweit spührbar bzw erkennbar gibt es auch sonst keine großen Änderungen, weder bei Animationen oder Cinematics usw. Das heißt es gibt für PC auch weiterhin die gescrippten Cutszenes.

Das soweit zu den spielerischen Aspekten und Punkten die zum Spiel gehören.
    Jedoch gibt es dieses Jahr auch in Sachen Spielmodi wieder größere Änderungen, welche auf alle Fälle der Mehrheit wohl gefallen werden und sich die Leute auch freuen werden, denn das sind u.a. auch Sachen die in die Richtung gehen, die sich viele schon lange gewünscht haben.
    In diesem Ersteindruck möchte ich erstmal nur so viel sagen, es gibt einen komplett neuen Spielmodi und einen stark überarbeiteten und verbesserten Spielmodi, der zugleich noch eine weitere Veränderung an anderer Stelle mit sich zog und natürlich die üblichen kleineren Verbesserungen an den anderen bisherigen Spielmodi.

Alles weitere dazu gibt es aber erst in dem ausführlichen Bericht und auch genaueres zum Thema spielerische Aspekte, Grafik, usw.

Die ganzen Informationen rund um den Gamescom Besuch, das FIFA 10 anspielen, usw. findet Ihr auch im extra dazu eröffneten "FIFA 10 @ Gamescom in Köln Thema" im FIFA 4 LIFE Forum (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...com-koeln.html).
    Also auch den ausführlichen PC Bericht wenn er fertig ist, einige Bilder vom FIFA 10 Stand, dem EA Stand allgemein, aber auch ein paar Eindrücke zur PS3 und XBOX360 Version und Infos zum EA Stand und speziell zum FIFA 10 Stand auf der Gamescom.

Bilder aus dem Spiel wird es keine geben, lediglich aus dem Menüs 2 oder 3, wobei dort einiges unkenntlich gemacht werden musste, wenn dort Lizensiertes Material abgebildet ist, was noch nicht freigegeben wurde, was hauptsächlich Logos, Namen, Grafiken, usw. betrifft.

0 Nicht möglich!
    Geändert von apollox (22.08.2009 um 00:34 Uhr)

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu apollox für den nützlichen Beitrag:

Onsche (22.08.2009)

9. Re: GamesCom 2009 in Köln

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.953
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.312
    Vergeben: 5.772

Standard

Das Thema Rasen habe ich natürlich Gestern auch gleich angesprochen und die Aussage war, das dieser noch geändert wird, denn in der momentanen Verfassung bekommt man eher Augenkrebs

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

10. Re: GamesCom 2009 in Köln

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Ganz herzlichen dank apollox. Hm das die Animationen noch nicht integriert waren glaub ich gern. Es ist ja auch die 360 Grad Steuerung noch nicht enthalten, so hieß es zumindest von Luke, keine Ahnung wie das bei euch in der Lounge war.

Edit: Fast vergessen, Willkommen zurück Andy. Ich hoffe du hattest Spaß.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (22.08.2009 um 09:14 Uhr)

Kanal Facebook Twitter

11. Re: GamesCom 2009 in Köln

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.953
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.312
    Vergeben: 5.772

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ganz herzlichen dank apollox. Hm das die Animationen noch nicht integriert waren glaub ich gern. Es ist ja auch die 360 Grad Steuerung noch nicht enthalten, so hieß es zumindest von Luke, keine Ahnung wie das bei euch in der Lounge war.

Edit: Fast vergessen, Willkommen zurück Andy. Ich hoffe du hattest Spaß.
    Danke, war aber nicht nur Spaß, sondern auch Stress

Wir konnten schon die richtige Steuerung spielen, habe dadurch auch gleich mein erstes Spiel mit 0:4 verloren
    Ist schon erst mal eine Umstellung, macht aber auch Spaß.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen