0

Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Hey,
habe in einem PES-Forum einen ähnlichen Thread gefunden. Finde, den sollten wir hier auch haben. Hier kann also über Choreos, Fanaktionen, Pyrotechnik, DFL-Aktionen etc. diskutiert werden.
Fange direkt mal mit der Choreo der Ultras Frankfurt gegen Nürnberg am 15.08.2009 an:
Ebenso möchte ich auf einen tragischen Vorfall vom Montag zurückgreifen:
Zitat von www.bundesliga.de
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Mir sind Choreos in Stadien egal, denn ich bin im Stadion um ausschließlich das Spiel zu sehen und dabei das Team anzufeuern. Und wenn vor und im Spiel ein Banner über mein Kopf schwebt, der mir die Sicht aufs Spielfeld versperrt (war bis jetzt einmal der Fall, in Cottbus 2002) regt mich das auf. Denn ich habe ja gezahlt, um das Spielfeld zu sehen.
Pyrotechnik sind in solchen Fanmengen sowieso ungeeignet, da man es in den Massen nicht kontrollieren kann, dass die Sicherheit aller Fans sichergestellt ist. Daher finde ich den Verbot von Feuerwerkskörper (auch Wunderkerzen) sehr sinnvoll.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.569 Vergeben: 746 |
Das vom Montag ist natürlich sehr tragisch, vorallem weil es schon öfters passiert ist.
Das müsste man irgendwie verhindern
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ist deine Meinung, respektier und akzeptier ich natürlich. Auch wenn ich eine ganz andere habeIch bin für Pyrotechnik, sofern sie kontrollierbar sind und keinem schaden. Ebenso mag ich Choreos sehr, weil sie einfach einen Haufen an Zeit, Geld und auch Nerven verschlingen, wenn man sie im Nachhinnein aber sieht hat sich all dies gelohnt. Choreos sind meiner Meinung nach einfach nur geil und motivieren die Profis noch mehr, hoffe ich jedenfalls.
![]()
Tops |
Erhalten: 4.257 Vergeben: 0 |
Kann man sich Fußball ohne solche Fans vorstellen .........nöööööö die gehören einfach dazu![]()
Tops |
2. Bundesliga, 3. Spieltag
Aktion galt dem in Aachen verunglückten Pauli Fan.
![]()
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
edit
Geändert von campino. (22.08.2011 um 22:53 Uhr)
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 5.569 Vergeben: 746 |
Sehr schön, so kennt man St.Pauli und auch deshalb gehören sie in die Bundesluag!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Schöne Choreo der Reutlinger FansGefällt mir sehr gut.
![]()
Tops |
Ultras Frankfurt gegen den BVB:
![]()
Lesezeichen