0

Tops |
Erhalten: 15.405 Vergeben: 5.772 |
was mir gerade einfällt, nach dem letzten Update war mein Profil Ingame etwas anders, als Lieblingsverein hatte ich plötzlich einen aus Australien und auch beim Rivalen war das so, war schon etwas merkwürdig...
kann es sein, das du dein Profil mal gespeichert hattest?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 15.405 Vergeben: 5.772 |
wäre aber logisch, da diese Dateien ja nicht jeder hat...
aber auf jeden Fall scheint das Löschen ja geholfen zu haben...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 3.297 Vergeben: 0 |
Wie gehe ich denn bei der PS5 Version vor? Was soll ich da löschen?? Hatte gestern mal die persönlichen Einstellungen gelöscht und die slider neu eingegeben.
Bin mir noch nicht so sicher ob das jetzt was bei mir gebracht hat
UPDATE: Ich habe nun in den Playstation-Einstellungen unter Speicher den EA SPORTS FC 24 Einstellungsordner komplett gelöscht und danach das Spiel gestartet. Habe dann die OS Community Slider erneut eingetragen und nun habe ich exakt das perfekte Gameplay, was ich vor dem Titel-Update 3 gehabt habe. So soll es bleiben!
Aber ich habe mich nun NICHT mit den EA Servern verbunden, nachdem ich den Einstellungsordner von meiner Playstation gelöscht habe. Nun hab ich das Problem, dass viele Transfers noch nicht vollzogen sind. So spielt jetzt zum Beispiel Kolo Muani noch in Frankfurt. Kann ich mich ohne Bedenken mit den EA Servern verbinden, oder geht dadurch mein Gameplay wieder kaputt??? hatte im OS Community Forum irgendwas gelesen, dass Leute sich bewusst nicht mehr mit den Servern verbinden. Das hätte dann zu Folge, dass ich nicht mit den aktuellen Kadern spielen kann
Geändert von Boatenq (14.10.2023 um 21:12 Uhr)
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Ich habe beide Profildateien auch jetzt wieder - nach dem Löschen am Mittag - in meinem settings Ordner. Und habe nix gespeichert
---------- Neuer Beitrag um 22:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:03 ----------
Mit Konsolen kenne ich mich nicht aus. Ich vermute aber, dass man dort nicht mehr machen kann, als die settings zu löschen.
Miqua (15.10.2023)
Lesezeichen