0

Tops |
Erhalten: 248 Vergeben: 2 |
Frauenfußball hat halt doch noch immer zu viele Kostverächter. Dabei spielen unsere Mädels viel erfolgreicher als unsere Jungs.
Aber ich wusste ja auch nicht, wie Svenja Huth aussieht![]()
Miqua (29.06.2023)
Tops |
Erhalten: 8.202 Vergeben: 504 |
Das Titel-Update # 16 für die Versionen PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One von FIFA 23 ist ab sofort verfügbar und beinhaltet die folgenden Änderungen.
FIFA Ultimate Team
Die folgenden Probleme wurden behoben:
- Einige Tifos und Flaggen waren im Stadion nicht zu sehen.
Pro Clubs x VOLTA FOOTBALL
Das folgende Problem wurde behoben:
- Manchmal konnten in VOLTA FOOTBALL die Controller-Einstellungen fälschlicherweise auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt werden.
Karrieremodus
Das folgende Problem wurde behoben:
- Manchmal könnten verletzte Spieler in der Managerkarriere fälschlicherweise als Ersatzspieler für Nationalmannschaften zur Verfügung stehen.
Allgemein, Audio und Visuell
Folgende Änderungen vorgenommen:
- Einige Schuhe, Handschuhe, Kits, Tifos und VIP-Bereiche wurden aktualisiert.
- Das Spielermodell von Nouhalia Benzina wurde aktualisiert und enthält nun auch ihre Kopfbedeckung.
- In EA Social wurde die Möglichkeit hinzugefügt, zwischen Online- und Offline-Status zu wechseln.
Geändert von Anamorph (03.08.2023 um 17:37 Uhr)
Andy (03.08.2023)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 2 |
Mal eine Frage: Zum WM-Update gab es doch auch ein Update des Soundtracks mit Songs aus älteren FIFA-Spielen. Gab es das Update nur für die Konsolen? Auf dem PC habe ich diese Songs nicht, auf der Xbox Series One aber sehr wohl.
Einmal RWE, immer RWE !
Schützenwertes Kulturgut seit 1907
Tops |
Erhalten: 16.675 Vergeben: 5.775 |
also ich habe die auch auf dem PC drin, hatte mich da schon gewundert, wo die auf einmal her kamen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 8.202 Vergeben: 504 |
Titel-Update #17 ist erschienen für die PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und PC-Versionen von FIFA 23 und enthält Aktualisierungen einiger interner Prozesse.
Für die PC-Version von FIFA 23 enthält dieses Titel-Update auch das gesamte Titel-Update #16, das bisher nur für Konsolenversionen des Titels verfügbar war.
Stefan Preiss (15.08.2023)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 2 |
Hab mich mal durchgedrungen und mal wieder ein Update gemacht. Ist zum Glück glimpflich verlaufen. Mods und Karriere funktionieren weiterhin. Und die fehlenden Songs sind nun auch da.
Mal eine andere Frage: Benutzt ihr eigentlich irgendwelche Mods, abseits von Datenbanken? Also z.B. Turf oder auch Gameplay?
Ich hatte jetzt 3 verschiedene Gameplay Mods und fand alle grottig. Bei zweien sprang der Ball nur so hin und her und bei allen 3 war auf's Tor schießen ein Ding der Unmöglichkeit und wenn er auf's Tor mal kam, dann hat der Torhüter alles gehalten. Selbst im 1vs1 war immer der Torhüter der Sieger.
Einmal RWE, immer RWE !
Schützenwertes Kulturgut seit 1907
Lesezeichen