0

Tops |
Erhalten: 6.582 Vergeben: 1.563 |
Vielen Dank für dein Feedback!
Da hast du natürlich Recht. Die EFL Championship hat unzählige Vereine, die viel Spaß machen und wo man etwas cooles aufbauen kann. Aber man hat nur diesen einen Aufstieg und dann ist man quasi schon am Ziel. Doch auch in der EFL League One gibt es sicherlich einige Kandidaten, wie Sunderland oder Portsmouth mit eigenem Stadion. Falls das nicht so wichtig ist, kämen eventuell auch Charlton oder Wigan in Frage. Wenn es noch weiter runtergehen und schwieriger werden soll, könnten auch in der EFL League Two Bradford oder Oldham, immerhin zwei ehemalige Erstligisten, interessant sein!
Ich persönlich mache so etwas immer sehr gerne und finde alles unterhalb der Premier League ziemlich cool und interessant. Im Oberhaus hat man so viel Geld zur Verfügung, dass man sich in kürzester Zeit einen Spitzenverein basteln kann. Klar, das kann auch Spaß machen, um Titel mitzuspielen, da hat jeder andere Vorlieben. Aber ich persönlich bin speziell in England, lieber weiter unten unterwegs. Du wirst sicherlich einen passenden Verein finden und dabei wünsche ich dir viel Spaß. Wäre sehr cool, wenn du vielleicht, sofern du Lust und Zeit hast, ein wenig darüber berichten würdest, zum Beispiel im Eure-Karriere-Thread!
Lesezeichen