MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys - Feedback

Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 1

Standard AW: Managerstorys - Feedback

@Kölner @777
    Vielen Dank euch!
    Ja der Sieg im FA Cup war absolut krass. Hätte ich überhaupt ned damit gerechnet.
    Bezüglich Zaha. Hat absolut abgerissen und spielt sich auch mega geil. War mit der wichtigste Spieler in der Saison und hat den Eagles einige Male den ***** gerettet auf gut Deutsch.
    Hab mir vorgenommen, wenn ein gescheites Angebot von nem wirklichen Topklub kommt. So an Villarreal würde ich ihn jetzt nicht abgeben. Er hat das mit 1 Jahr Restvertrag und nach der Saison definitiv verdient.
    Und bei Europa muss ich schauen. Hatte halt vor den Kader eigentlich auszudünnen, muss jetzt schauen was ich da machen kann. Ist aber auch relativ schwer mit dem eher geringen Transferbudget von den Eagles. Hab da aber schon einige Spieler im Visier.
    Das Board sagt jetzt zwar Ziel Europa League Platz in der Premier League und EL Halbfinale aber ich finde das bisschen vermessen. Peile so nen Platz um 10 an. Mit nem erneuten FA Cup Titel kann man wohl auch weniger rechnen

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys - Feedback

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.876
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    ... bei Europa muss ich schauen. Hatte halt vor den Kader eigentlich auszudünnen, muss jetzt schauen was ich da machen kann. Ist aber auch relativ schwer mit dem eher geringen Transferbudget von den Eagles. Hab da aber schon einige Spieler im Visier. Das Board sagt jetzt zwar Ziel Europa League Platz in der Premier League und EL Halbfinale aber ich finde das bisschen vermessen...
    Genau das meinte ich bei meinem Feedback. Der unglaubliche Triumph im FA-Cup war für Crystal Palace sicherlich eine tolle Sache, da wird man als Fan der Eagles noch seinen Enkeln von erzählen aber dich stellt das Ganze eventuell vor Probleme, welche so nicht zu erahnen waren. Die Erwartungshaltung im Verein ist gestiegen, was ich persönlich zwar völlig absurd finde aber da muss man jetzt durch. Die zweite Sache ist der Kader. Die Eagles sind kaum auf das internationale Geschäft ausgerichtet und der Kader eigentlich auch etwas zu groß, das sehe ich wie du. Aber andererseits wird man jetzt noch mehr Spiele haben und du musst schauen, wie du das Ganze in Angriff nehmen willst?! Das Transferbudget ist wohl nicht so enorm, wie bei anderen Vereinen aus der PL. Vielleicht ergibt sich etwas bei vertragslosen Spielern oder du schaust dich auch in der Championship um, da gibt es auch viele Spieler, die nicht so viel kosten aber weiterhelfen könnten. Eventuell auch Tauschgeschäfte machen d.h. bei Transfers deine Spieler, die du abgeben möchtest, anbieten. So kann man auch ganz gut Spieler loswerden, welche nicht so gefragt sind. Ich bin sehr gespannt aber ich denke, dass du das gut hinbekommen wirst. Auf jeden Fall bisher eine sehr geile und interessante Story!

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Cody (11.11.2021)

4. AW: Managerstorys - Feedback

Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von GAD777 Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich bei meinem Feedback. Der unglaubliche Triumph im FA-Cup war für Crystal Palace sicherlich eine tolle Sache, da wird man als Fan der Eagles noch seinen Enkeln von erzählen aber dich stellt das Ganze eventuell vor Probleme, welche so nicht zu erahnen waren. Die Erwartungshaltung im Verein ist gestiegen, was ich persönlich zwar völlig absurd finde aber da muss man jetzt durch. Die zweite Sache ist der Kader. Die Eagles sind kaum auf das internationale Geschäft ausgerichtet und der Kader eigentlich auch etwas zu groß, das sehe ich wie du. Aber andererseits wird man jetzt noch mehr Spiele haben und du musst schauen, wie du das Ganze in Angriff nehmen willst?! Das Transferbudget ist wohl nicht so enorm, wie bei anderen Vereinen aus der PL. Vielleicht ergibt sich etwas bei vertragslosen Spielern oder du schaust dich auch in der Championship um, da gibt es auch viele Spieler, die nicht so viel kosten aber weiterhelfen könnten. Eventuell auch Tauschgeschäfte machen d.h. bei Transfers deine Spieler, die du abgeben möchtest, anbieten. So kann man auch ganz gut Spieler loswerden, welche nicht so gefragt sind. Ich bin sehr gespannt aber ich denke, dass du das gut hinbekommen wirst. Auf jeden Fall bisher eine sehr geile und interessante Story!
    Danke!
    Vor allem ich find die KI bezahlt für jeden random Spieler mega viel Geld, z.B. hat Juve 115 Millionen Pfund für Laporte in meiner Karriere bezahlt.
    Aber dann meine Spieler da wollen sie mir gar nix geben. Liverpool wollte maximal 40 Millionen für Zaha geben, ich mein klar er hat 1 Jahr Vertrag und is 29, aber er war einer der besten Spieler der Saison und Topspieler bei Palace. Da könnte man schon erwarten dass die nem anderen Premier League Klub mehr als 40 Millionen Pfund bieten.

0 Nicht möglich!