0

Tops |
Erhalten: 6.170 Vergeben: 1.563 |
Na super... seit etwa einer Woche bin ich an einer Story mit dem FC Erzgebirge Aue am basteln... betreibe Recherche, lese mir diverse Artikel zur Geschichte durch, probiere mich auch an Grafiken, habe einige Ideen, was man aus den Sachsen machen könnte... und dann feuern sie den Trainer am Wochenende nach der 1:4 Niederlage gegen den SC Paderborn 07... und alles was ich mir zurechtgelegt und ausgedacht habe, ist für die Katz!
Ganz toll![]()
Geändert von GAD777 (20.09.2021 um 11:30 Uhr)
GAD777 (21.09.2021)
GAD777 (21.09.2021)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Da habt ihr natürlich Recht, man könnte es beim FC Erzgebirge Aue dennoch durchziehen aber eine meiner Ideen, welche für die gesamte Story durchaus wichtig gewesen wäre, ist durch die Entlassung von Aljaksej Schpileuski dahin... damit spiele ich auf seine Vergangenheit bei Red Bull an... um das Ganze noch irgendwie zu retten, müsste ich einen Trainer finden, der Ähnliches vorzuweisen hat, wenn ich den Weg weiter gehen möchte... oder ich mache was ganz anderes, mal sehen?!
Tops |
Erhalten: 3.078 Vergeben: 0 |
Meine Story ist soeben gestartet. In diesem Jahr ohne großem TamTam vor dem Saisonstart! Was im Sommer auf Schalke los gewesen ist, wissen wir ja alle...wenn die Karriere erstmal ihren Lauf nimmt, dann wird die Story dies auch tun!
Zum Bericht Nr.1: Vorschau auf den Saisonstart
Zum Bericht Nr.2: Profikader der Saison 2021/2022
In kürze folgt noch eine Übersicht der Transfers, Spielpläne, Tabellen und weiteres.... Neue Berichte werden immer im 1.Post (Startpost) zu finden sein. Dies ist quasi die Mainpage/Hauptseite der Story wo immer aktualisiert wird wenn es einen neuen Bericht gibt.
Tops |
Bei der Vorstellung des Kaders im zweiten Bericht, hast du die Klammer nicht zugemacht... ist nicht tragisch, nur falls es dich störtsehr geil, dass du den letzten Neuzugang Marc Rzatkowski auch eingebaut hast... den Spieler hatte ich bei FIFA 21 in meiner privaten Karriere mit dem 1. FC Nürnberg und er hat mir bzw. meinem Kader sehr gut getan und auch über zwei Saisons durchaus weitergeholfen!
Boatenq (21.09.2021)
Tops |
Kein Ding (Klammer)
Also bei FIFA 21 war Marc Rzatkowski kein Überspieler und nach meinem Aufstieg mit dem Club, kam er in der Bundesliga seltener zum Einsatz aber in der 2. Liga war er echt gut, ich kam super mit ihm klar... technisch stark und mit einem gute Auge für genaue Pässe... könnte dir bzw. Schalke auf jeden Fall weiterhelfen!
Tops |
Erhalten: 3.078 Vergeben: 0 |
Kannte jemand zuvor diese Seite? Ist eine Datenbank für den Karrieremodus in FIFA... ich denke mal die Daten für FIFA 22 werden ab Montag online sein. Ist ein cooles Tool für uns Karrierespieler!
https://www.fifacm.com/
GAD777 (22.09.2021)
Lesezeichen