0

Tops |
Erhalten: 14.008 Vergeben: 5.771 |
Dann sehe ich mich wohl gezwungen, hier mal einiges richtig zu stellen.
Ihr, und damit meine ich euch als ehemalige Teammitglieder, habt euch schon intern verabschiedet, für euch war das Thema Forum erledigt und zwar unmissverständlich, was ich auch belegen könnte.
Als ich intern den Vorschlag gemacht habe, das es eine Fortführung mit einem oder mehreren Teilhabern geben könnte, wurde ich fast gesteinigt, das war unerhört und unglaublich, das ich überhaupt auf so eine Idee kommen konnte, auch das könnte ich belegen.
Der Einzig aus dem Team, der zu mir gesagt hat, er würde hier auch als Moderator weiter machen, egal wann und in welcher Form das Forum bestehen würde, war Onsche, wohl gemerkt, er war der Einzige (wenn auch durchaus aus Eigeninteresse).
Es jetzt hier so dar zu stellen, das ihr immer loyal hinter mir und dem Forum gestanden habt, gerade seit dem 04.01.2021, ist ganz einfach nicht wahrheitsgemäß und daran hätte sich auch nichts geändert.
Für euch war klar, das Forum ist tot und für euch war das eine unumstößliche Tatsache, einer Tatsache, der ich, auf Grund der aktuellen, neuen Situation, auch Rechnung trage. Egal, ob wir hier nun vorübergehend zu gemacht hätte, egal, ob es dann einen Restart oder ein neues Forum gegeben hätte, niemand von euch wäre dann noch im Forumteam gewesen, schon allein aus der Tatsache heraus, das ihr gar kein Interesse daran gehabt hättet und das kann wohl auch niemand von euch abstreiten.
Und um da unserem Viz-E eine Arbeit abzunehmen, ich werde natürlich alle personenbezogenen Daten von denen löschen, die es wünschen, denn dazu wäre ich dann ja auch verpflichtet.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ich hab mich weder intern verabschiedet, noch öffentlich im forum, da ich den zeitpunkt zwischen ankündigung und stillem modus einfach verpasst hab, bzw zu wenig zeit war. Ich glaub nicht nur für uns, sondern eigentlich für alle war das thema forum erledigt, nachdem du angekündigt hast, dass das forum endgültig schließt, mit 1.4. man nur noch lesen kann und ab 1.5. dann komplett dicht ist.
Mir ist es eig auch komplett blunzn, ob ich jetzt mod bin oder nicht mehr, es wär halt nur schön gewesen, dass persönlich mitgeteilt zu bekommen und nicht zufällig wo aufzuschnappen und zu lesen, nachdem man sich wundert, warum auf einmal der blaue name weg ist. Solang ich an fifa18 noch spaß habe, zocke ich das für mich, nen neuen teil kaufe ich mir bestimmt nicht mehr, entweder ist er verbuggt oder sonst was, €A kriegt es einfach nicht hin.
An der stelle will ich aber auch danke sagen für die schönen jahre, und die zeit, als man im managerbereich nicht der alleinunterhalter war, sondern das gefühl hatte, was verpasst zu haben, wenn man mal 2-3 tage nicht rein schaut. Aber ja, ich wünsch euch auch alle gute für die zukunft, in form welcher veränderung auch immer, vl sieht man sich ja amal wieder. An der stelle sag ich mal einfach leise servus und machts gut.......![]()
Andy (13.04.2021)
Lesezeichen