0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Corona zerpflückt meinen Körper -.-
Erst ist halt ewig und drei Tage kein Training, dann kommt es durch die eingeschränkte Bewegung zum "LWS Syndrom" (ein alles und nichts Begriff der Orthopäden - bei mir wohl aber irgendwas mit'm Ischias Nerv?)... dann gehe ich doch hin und wieder mit dem Nachbarn ne Runde Laufen und bekomme im Wechsel Probleme mit dem Knie oder der Ferse.
Zu guter Letzt wird die weiche Leiste nun auch immer weicher und es bildet sich wohl der erwartete Leistenbruch.
Ach ja und zum ersten Mal überhaupt hatte ich auch mal Probleme mit meinen Nieren (Steine) und zur Corona-Hochzeit im Frühjahr eine heftige Blasenentzündung.
Sonst die Jahre so mal ne Hand verstaucht und eine Erkältung... #altwerden
Und genau JETZT hab ich auch keine Lust mit meinen Wehwechen zum Hausarzt zu rennen, der mir am Ende eh wieder nur "14 Tage Ruhe" verschreibt.
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Wat soll ich dazu sagen? Das Alter macht auch vor Dir nicht Halt
Aber klingt gesundheitlich schon nach einem Kackjahr! Ich hatte ehrlicherweise relativ Glück bislang. (Vermutlich) Corona Anfang März und dann "nur" mein kaputter Fuß und jetzt wieder der Rücken. Aber kein Magen-Darm, keine Erkältung, deutlich weniger Kopfschmerzen als sonst üblich
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Mitten in der Nacht am WE aufzustehen. Ich würde normal noch fast 4 Stunden schlafen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
2 Tage nicht im Büro gewesen und das Chaos was hinterlassen wurde, Fehlbearbeitungen etc. darf ich jetzt wieder wochenlang ausbaden. Es ist einfach nur zum kotzen mit dummen Menschen arbeiten zu müssen
Tops |
Erhalten: 2.577 Vergeben: 380 |
Dass hier nach der Verkündigung des Endes gar nix mehr los ist.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.310 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen