0

Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Desaster?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.639 Vergeben: 1.426 |
Ich mag Clemens nicht und Wright ist seit 7-8 Jahren mein Lieblingsspieler. Dazu hätte er MVG als Nummer 1 ablösen können, wenn er weiter gekommen wäre bei der WM.
Nach dem Spiel von Clemens-Ratajski gestern werden die Medien noch mehr abheben und genau in die Kerbe bei mir schlagen, die mich weiter weg bringt von dem Ganzen. Ich hasse sowas!
MVG hat danach wieder gezeigt warum er der beste Spieler aller Zeiten ist. 3-1 Rückstand, kein gutes Spiel, 2 Matchdarts gegen sich und dann so ein Comeback
Tops |
Was gibt es denn für einen Grund Clemens nicht zu mögen?
Tops |
So ein Dartspieler ist ja eine Figur und die gefällt mir nicht. Sein Entrance, seine Art zu spielen, sein Auftreten. Mag ein netter Kerl sein aber ich mag ihn nicht
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Apropos "mag ein netter Kerl sein aber ich mag ihn nicht", der schlimmste mögliche Sieger ist es am Ende dann geworden. Ich kann mir diesen aufgeplusterten Vogel von Price nicht geben
Tops |
Ne ich hasse den Typen auch, aber absolut verdient das er Weltmeister geworden ist, war der beste Spieler im gesamten Jahr
Tops |
Meine Frau sagt das auch, ich find diese Art, die hat van Gerwen ja auch, irgendwie genial. Völlig over, zu viel von allem aber ein genialer Spieler.
Krass finde ich, dass damit die 7 jährige Regentschaft von MVG als Nummer 1 Geschichte ist. Und Wright ist auch nur knapp hinter MVG
Lesezeichen