MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 7694

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Was hört ihr gerade?

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 222
    Vergeben: 413

Standard AW: Was hört ihr gerade?

Endlich mal nix.

Mein Großer hat sich mittlerweile gemerkt "wie die Frau" heißt und kapert seit gestern unentwegt den echo mit "This is Paw Patrol" auf Spotify.

Das Schlimmste: Diese generierten Spotify-Listen sind ein Sammelsurium an irgendwelchen Teilen aus den einzelnen Geschichten ... komplette Spaghetti-Playlist. So gut der Tag war, meine Ohren bluten nach dem heutigen Tag und der Fellfreund-Boogie hängt noch als Ohrwurm zwischen den Ohren...

0 Nicht möglich!

2. AW: Was hört ihr gerade?

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.929
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Was hört ihr gerade?

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Endlich mal nix.

Mein Großer hat sich mittlerweile gemerkt "wie die Frau" heißt und kapert seit gestern unentwegt den echo mit "This is Paw Patrol" auf Spotify.

Das Schlimmste: Diese generierten Spotify-Listen sind ein Sammelsurium an irgendwelchen Teilen aus den einzelnen Geschichten ... komplette Spaghetti-Playlist. So gut der Tag war, meine Ohren bluten nach dem heutigen Tag und der Fellfreund-Boogie hängt noch als Ohrwurm zwischen den Ohren...
    Das ist auch ein Klassiker wenn man ein Hörspiel anmacht aber noch die Zufallswiedergabe drin hat. Kompletter Bahnhof für uns Erwachsene und Junior hat trotzdem seinen Spaß

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen