0

Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Am Ende wurde es ein 17:12 und ich bin absolut zufrieden mit dieser Leistung. Team nicht überragend, erste WL seit Jahren, also dafür wirklich klasse. Habe nach dem 8:8 gestern an den Taktiken geschraubt und das hätte ich wohl viel früher machen müssen. Schauen wir mal, was nächste Woche so drin ist.
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Stehe 10:2, unnötige Niederlage mit 0:1 gegen Van Dijk, Gomez, Mbappe, Neymar und Co.
hatte den gut im Griff aber vorne die Chancen nicht gemacht. Naja erstmal Pause wegen Momentum.
morgen nochmal angreifen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Glückwunsch, gute Leistung!
Was hast du geändert?
@Pintu stark! Momentum gibts doch gar nichtSpaß. Hatte ich gestern auch. Stand 11-0, auf einmal kommt bei mir kein Pass mehr an, Bälle verspringen drei Meter, dass war unglaublich. Hab mich zum 14:2 gekämpft und jetzt ist auch Schluss mit WL. Mehr als G3 lohnt eh nicht
Geändert von FabianKlos31 (22.11.2020 um 07:29 Uhr)
nisoley (22.11.2020)
Tops |
Vielleicht an der Stelle auch eine Frage: mehr als Gold 3 lohnt sich nicht? In Bezug auf die Rewards oder weil es danach das Matchmaking sich zu stark verändert?
Auf alle Fälle starke Leistung, so kannst du noch ordentlich Punkte bei Rivals sammeln. Nächste Woche werde ich das auch als Ziel haben.
Ich hatte vorher wirklich nur rudimentär was an den Taktiken gemacht, hatte auch keine wirklichen alternativen Formationen, da ich einfach zu faul war. Normalerweise spiele ich eigentlich sowieso Ballbesitzlastig, aber nach Verlusten war ich viel zu offen. Habe dann mal das 4-4-1-1 von Mirza getestet und das war schon wesentlich besser. Bin dann manchmal auf 4-3-2-1 geswitched, insgesamt einfach viel flexibler.
Tops |
Hatte vor Gold 2 zu probieren bzw einmal durchzuziehen. Will einmal Elite schaffen was aber sehr schwer wird.
Aber keine Ahnung, habe eigentlich nichts geändert aber Teams gut berechenbar. Mbappe und Neymar = Dribbling, Aubameyang und Werner = Steilpässe...
Llorente, Cannavaro und Ramos waren richtig on fire, alles abgefangen
Portu RTTF in 18 Spielen (4 davon Rivals wo kaum was lief) 18 Assist und 24 Tore.
FREE STEVE-O
Tops |
Sus 14:2 amEnde ein 20:10
einmal ein Team mit R9, Mbappe, Neymar und Garrincha geschlagen,
einmal ein Team mit Torres, van der Sar, Vidic und Rijkard besiegt
FREE STEVE-O
Tops |
Glückwunsch! Ich habe nur Berardi und Óscar Plano bekommen. Irgendwoher habe ich auch noch Mateta IF bekommen, vielleicht in einem der Packs, aber ist untergegangen, verkaufe den bzw. wohl eher abstoßen, der Markt ist völlig überschwemmt mit ihm. Ansonsten noch Depay nennenswert, aber naja, zumindest konnte ich mir jetzt Werner leisten und schaue dann mal, was dieses Wochenende so drin ist.
Lesezeichen