MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Random Posts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Random Posts

Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 92
    Vergeben: 72

Standard AW: Random Posts

Zitat Zitat von JonnieLP Beitrag anzeigen
    Ich hab die Grafiken eigentlich bloß für mich selber gemacht gehabt (bzw. aktualisiert, sind ja alles Adboards, die ich auch schon letztes Jahr gemacht hab) und mir dann gedacht, ich könnte sie doch eigentlich auch hier reinstellen. Ich hab natürlich gesehen, dass die auch schon von anderen von euch gemacht wurden, aber für mich zählt halt nich nur dass/ob was da is, sondern auch die Qualität der Arbeit. Und da zählt nicht nur die reine Auflösung, sondern auch die Gestaltung dazu. Und deswegen hatte ich mich dann dazu entschieden, meine Grafiken dann halt doch hochzuladen
    Das finde ich jetzt aber doch etwas unter der Gürtellinie, sich anzumaßen die selbst erstellten Adboard sind höher einzustufen als die von Anderen erstellten!! Das kann nicht im Sinne der Community sein und ein Gemeinschaftsgefühl fördert es erst recht nicht!

0 Nicht möglich!
    Geändert von rost97 (28.10.2020 um 10:24 Uhr)

2. AW: Random Posts

Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von rost97 Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt aber doch etwas unter der Gürtellinie, sich anzumaßen die selbst erstellten Adboard sind höher einzustufen als die von Anderen erstellten!! Das kann nicht im Sinne der Community sein und ein Gemeinschaftsgefühl fördert es erst recht nicht!
    Ich hab ja nur meine Meinung dazu, das soll nicht heißen dass sie für jeden die besseren sind. Das gilt selbstverständlich nur für mich persönlich. Solltest du dich davon angegriffen fühlen, tut mir das natürlich leid, da es nicht so gemeint war

0 Nicht möglich!

3. AW: Random Posts

Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 92
    Vergeben: 72

Zitat Zitat von JonnieLP Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nur meine Meinung dazu, das soll nicht heißen dass sie für jeden die besseren sind. Das gilt selbstverständlich nur für mich persönlich. Solltest du dich davon angegriffen fühlen, tut mir das natürlich leid, da es nicht so gemeint war
    Ich fühle mich nicht nur persönlich angegriffen,sondern empfinde es auch als unfair allen anderen gegenüber und auch ganz schön arrogant!Damit ist für mich die Sache abgehakt

0 Nicht möglich!
    Geändert von rost97 (29.10.2020 um 10:06 Uhr)