0

Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Wuppertal hat die 50er Grenze jetzt auch gerissen. Endlich sind wir in irgendwas mal ganz vorne in Deutschland....
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 2.577 Vergeben: 380 |
Ab dieser Woche sind bei uns die Maßnahmen wieder deutlich verschärft. Gastro und private Feiern nur mehr zu 6. Wenn keine ausgewiesenen Sitzplätze sind.
Veranstaltungen max 1.500 wenn angemeldet.
Usw.......
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Bei uns wird heute getagt. Wir liegen deutlich über 100 und gehen gerade auf die Top 10 deutschlandweit zu.
Bis auf dass ich nicht mehr einkaufen gehen kann, ohne mich über diese behinderten Hamsteridioten aufregen zu müssen, juckt es mich derzeit aber nicht großartig.
Tops |
Erhalten: 2.577 Vergeben: 380 |
Hab vorige Woche einen Beitrag zum Thema Covid19 und Verschwörungstheorien geguckt. Alter Schwede da laufen Leute rum.
Meine 3 Favoriten:
- Corona wird über 5G übertragen
- durch den Impfstoff werden uns Mikrochips implantiert
- der einzige der uns retten kann ist Donald Trump
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Meine Kollegin meinte gestern, dass die ganzen Leute aus OStdeutschland als KInder gegen alles geimpft wurden und die Zahlen dort deshalb natürlich so niederig sind. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.310 Vergeben: 1.563 |
Bei uns im Büro ist seit gestern Maskenpflicht. Zum Glück hab ich noch Urlaubund die dummen Hamsterkäufe beginnen wieder!
Lesezeichen