MMOGA-EA FC25
Seite 21 von 48 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 477

Thema: Corona Virus

1. AW: Corona Virus

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 529
    Vergeben: 447

Standard AW: Corona Virus

Dann vielleicht wirklich mit der Eieruhr 20 Minuten arbeiten - kurze Pause, wenn es gut geklappt hat mit kleiner Belohnung - 20 Minuten arbeiten ...

Wir haben die Kinder und Eltern vorletzte Woche per Skype angerufen und sind über padlet.com auch online mit ihnen in Kontakt. Dadurch ist den Kindern bei uns sehr klar, was wir erwarten und dass wir das auch überprüfen. Oberstes Ziel ist dennoch natürlich erstmal, dass die Kinder eine Eigenmotivation zum Lernen haben. Keine Ahnung, wie die Lehrkraft das bei euch gestaltet, aber das kann natürlich auch etwas ausmachen.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

2. AW: Corona Virus

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.641
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Mein Sohn ist sehr schlau
    Das muss er von der Mutter haben

0 Nicht möglich!

3. AW: Corona Virus

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 522
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von xikerim Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur unglaublich, was gerade mit unseren Rechten passiert. Viele Grundrechte wurden schon jetzt außer Kraft gesetzt -_-
    Werde dazu heute Abend einmal einen längeren Post verfassen...Aber du hast völlig Recht..."Es läuft etwas gewaltig schief im Staate Dänemark"- wie man bei uns gerne sagt...

0 Nicht möglich!

4. AW: Corona Virus

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 18

Zitat Zitat von xikerim Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur unglaublich, was gerade mit unseren Rechten passiert. Viele Grundrechte wurden schon jetzt außer Kraft gesetzt -_-
    Fan von Xavier Naidoo?

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

5. AW: Corona Virus

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.552
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Fan von Xavier Naidoo?
    was haben unsere Grundrechte mit dem zu tun?
    verstehe ich jetzt nicht so ganz...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

6. AW: Corona Virus

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 529
    Vergeben: 447

Attila Hildmann gefällt das.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (05.05.2020)

8. AW: Corona Virus

Danke
    3.556
    Tops

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    was haben unsere Grundrechte mit dem zu tun?
    verstehe ich jetzt nicht so ganz...
    Wenn man Dinge erklären muss...

Mal als Frage: Welche Grundrechte sind denn außer Kraft gesetzt? Bis auf das fehlende Training im Verein lebe ich weiter wie bisher. Gehe einkaufen, treffe mich mit Freunden, gehe arbeiten und mache Sport usw

0 Nicht möglich!

FREE STEVE-O

9. AW: Corona Virus

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.552
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wenn man Dinge erklären muss...

Mal als Frage: Welche Grundrechte sind denn außer Kraft gesetzt? Bis auf das fehlende Training im Verein lebe ich weiter wie bisher. Gehe einkaufen, treffe mich mit Freunden, gehe arbeiten und mache Sport usw
    lebst du in Alaska?

in Deutschland ist das meiste davon eher Wunschdenken...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

10. AW: Corona Virus

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 522
    Vergeben: 100

Lieber tibo, lieber Nico!

Nicht jeder der in der aktuellen Situation etwas kritisch hinterfragt ist gleich ein Verschwörungstheoretiker...Ich würde viel mehr sagen, dass dies zu einem mündigen Bürger dazu gehört...Ich für mich kann mittlerweile nicht mehr ruhig sein, wenn ich sehe wie unsere Bevölkerung für dumm verkauft und manipuliert wird...Einer der reichsten Menschen auf der Welt hat sich die WHO Untertan gemacht (Bill Gates) und bestimmt im Endeffekt mittlerweile wie die Zukunft auszusehen hat...Er spricht von Verkürzung der Testdauer von Medikamenten bzw. Impfstoffen und bezahlt diese Experten auf die unsere Regierungen hören...Im Endeffekt läuft derzeit alles in Richtung Überwachung (Aussage der Beraterin von Sebastian Kurz: "Es wird bald jeder eine App haben") und indirekter Impfpflicht (bei Nichtimpfung gibt es für denjenigen imense Einschnitte in die Grundrechte)...Von den derzeit gleichgeschalteten Medien einmal abgesehen...Von der bewussten Angstpolitik unserer Regierungen ("Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist"; "Es gibt keinen Grund zur Panik, ABER..."; Zweite Welle etc...) ebenfalls abgesehen...

Und außerdem hatten wir schon einmal eine Zeit, in welcher jeder der eine andere Meinung hatte an den Pranger gestellt wurde...Sollte "linksdenkenden" Menschen (lieber Tibo) doch bewusst sein...Andere Meinung ist noch lange keine Verschwörungstheorie...obwohl uns dies die Medien und Regierungen derzeit suggerieren wollen...

Die breite Masse hat das "Denken" eingestellt und dies spielt der "Obrigkeit" in die Hände...Noch nie war die Chance größer in den letzten Jahrzehnten die Menschheit zu unterjochen...Daher werde ich mich mit Sicherheit nicht impfen lassen...Daher habe ich meine Kinder (auch gegen Widerstand der Institution) wieder in den Kindergarten geschickt...Daher werde ich mein Smartphone bei einer verpflichtenden App entsorgen und daher werde ich weiterhin jeden Menschen der im Freien mit Masken herumlauft niemals wieder ernst nehmen...

Liebe Leute...Bitte wacht auf...Es passieren derzeit tausendmal schlimmere Sachen mit unserer Demokratie als dieser Corona Virus schlimm ist...Klar steben Menschen daran...Und in manchen Regionen sind viele daran gestorben (weil andere Voraussetzungen geherrscht haben)...Aber nur einmal zum Vergleich...In Österreich liegen wir irgendwo bei 500 Toten (seit Ausbruch der "Pandemie")...Dies ist ein Zeitraum von ca. 2 Monaten....An coronafreien Tagen sterben in Österreich im Schnitt 200 Menschen...Wo ist hier noch die Relation? Unsere Kinder werden schwer gestört und manipuliert aus dieser Sache heraus gehen...Dazu brauche ich mir nur die ersten Bilder aus den gestern wiedreröffneten Schulen ansehen...Die Bevölkerung hat zum denken aufgehört...und dafür schäme ich mich...

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Alaba27 (05.05.2020)

12. AW: Corona Virus

Danke
    3.556
    Tops

zu Andy antworte ich einfach nicht mehr. Haben alte Diskussionen schon gezeigt und diesmal auch wieder.

@White: Einige Punkte kann ich nachvollziehen, andere wiederum nicht. Ich gehe jetzt nur mal auf einen Punkt ein: Du hast Angst davor überwacht und ausspioniert zu werden? Du nutzt aber selber ein Smartphone. Einen Computer. Bis im Internet. Nutzt Apps. Irgendwo ein Widerspruch in sich.

Genauso der Punkt der ja oft genannt wird, weil hier Gates erwähnt, dass wir einen Chip bekommen sollen. Ein solcher Chip, der so klein und so leistungsstark ist, für über 7, bald 8 Milliarden Menschen. Dürfte ziemlich teuer sein.

Ich halte mich sowieso weitestgehend aus solchen Dingen raus. Allgemein aus solchen Disskusionen, vor allem in dem Forum hier. Führt ja nicht oft zu was, weil aus Gründen. Ich denk mir zu vielem mein Teil und leider folgen auch viele blind was ein Xavier Naidoo von sich gibt, was ein Til Schweiger von sich gibt usw. Alles Menschen mit viel Reichweite.

0 Nicht möglich!

FREE STEVE-O

Seite 21 von 48 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte