0

| Tops |
| Erhalten: 224 Vergeben: 241 |
Das mit dem inject funktioniert bei mir nicht, also ich habe diese ingame Overlay nicht. Aber wenn ich den Launcher starte, werden trotzdem die hinzugefügten bzw. geänderten Minifaces geladen ... auch ohne ingame Overlay.
Da wäre ich auch sehr gespannt, ob der die db nimmt. Berichte gerne mal!

| Tops |
| Erhalten: 17.998 Vergeben: 5.782 |
also reine Grafiken, in dem Falle BIG Files, nimmt er schon mal, was die animierten Adboards anbelangt, Datenbank teste ich aber auf jeden Fall noch, denn das wäre ja noch wichtiger, das man da auch etwas ändern kann und es wird übernommen...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
so, habs getestet und es funktioniert super, auch mit dem Verwenden der Datenbank über den Editor, Bayern hat also jetzt erst mal komplett vernünftige Adboards
auf jeden Fall lässt sich darauf aufbauen und man könnte, rein theoretisch, wirklich für jedes Team in Fifa 21 ganz individuelle animierte Adboards einfügen, das ist schon fast wie in Fifa 16 (also der guten alten Zeit)...
| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Wenn ich den "Live Editor" öffnen will, geht er nach ungefähr 6 sekunden von alleine wieder zu. Weiß jemand woran das liegt?

| Tops |
du musst Fifa 21 auch sofort starten, sonst geht es nicht...
| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Wie meinst du sofort?
---------- Neuer Beitrag um 21:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:19 ----------
Ich starte den Live Editor immer wenn ich im FIFA 21 Hauptmenü bin und er schließt sich automatisch

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hi, hab den Live Editor jetzt gestartet, bin in die Console und wie füge ich jetzt ein Minface ein? Kann mir vielleicht einer ne kleine Anleitung schreiben![]()

| Tops |
das wird etwas komplizierter, denn du musst die neuen Grafiken mit der richtigen Bezeichnung, dem richtigen Grafikformat und in den richtigen, exakten Pfad ins Verzeichnis des Editors (der sich in deinem Fifa 20 Verzeichnis befindet, importieren...das werden dann also schon erst mal einige Ordner, die du selbst erstellen musst...
ganz ehrlich, ohne Fifa 20 und den Frosty Editor wirst du nicht weit kommen, denn nur dort siehst du auch immer den richtigen Pfad, in den dann die neue Datei rein muss...
so sieht das zB momentan bei mir aus:
![]()

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ok, also mit Frosty in Fifa 20 und Minifaces arbeite ich schon seit 2 Jahren....heißt das, muss die Ordnerstruktur vom Legacy (Fifa 20) in die Konsole des Live Editors von Fifa 21 so übernehmen ?
Lesezeichen