0

| Tops |
| Erhalten: 1.985 Vergeben: 1.426 |
Ich hab mich schon seit Jahren gefragt, wieso die Stürmer immer wieder wie blöd auf die Torhüter zu laufen, weil sie eh nie an den Ball kommen. Chelsea hat mich da eines Besseren belehrt
| Tops |
| Erhalten: 817 Vergeben: 79 |
Den Torwart unter Druck setzen und zu einem Abspiel zwingen ist immer besser als ihm alle Zeit der Welt zu geben. Geht ja nicht darum, dass der Stürmer den Ball bekommt, sondern dass eventuell ein langer Ball ins Aus geht oder auf das Abspiel direkt ein Zweikampf mit Chance auf Ballgewinn folgt.
Hoffe ich hab die Ironie nicht überlesen![]()

| Tops |
| Erhalten: 7.403 Vergeben: 1.563 |
Mannchester United geht zu Hause gegen Tottenham Hotspur gerade ein wenig unter1:4 zur Halbzeit und es hätte noch deutlich schlimmer kommen können!

| Tops |
| Erhalten: 7.403 Vergeben: 1.563 |
Am Ende gewinnen die Spurs 6:1 im Old Traffordund damit sind die Red Devils noch sehr gut bedient. Zwar mussten sie lange in Unterzahl spielen aber dennoch darf man sich zu Hause nicht so abschlachten lassen!

| Tops |
| Erhalten: 3.164 Vergeben: 380 |
Und Villa führt 7:2 gegen Liverpool. Unglaublich was in der Liga los ist.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen