0

Tops |
Erhalten: 1.924 Vergeben: 170 |
Diese ganzen Kiddies im Netz..
Da schreibt man unter einer Seite auf Facebook als Kommentar: "Lieber eine EM in 13 Ländern als eine in Türkei"
Ist zwar provokant, aber Unrecht hab ich damit auch nicht.
Aber wenn ich dann sowas lese:
"Pascal du sch... nazi
Ich hoffe du wirst von Afrikanern niedergestochen" und solche konsorten, denk ich mir echt womit diese Welt solche "Menschen" verdient hat.
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
sry, aber die türken haben mehr fußball im blut, als viele andere europäischen länder. wobei, seit wann ist die türkei eigtl. nochmal in der EU? kann ich iwie nicht verstehen, warum die mitmachen
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Ja und Kasachstan auch, ich weiß, und trotzdem finde ich sollten diese Länder in Asien mitspielen. Bei Russland ist immerhin die Hauptstadt sowie St. Petersburg in Europa.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Und australien sollte dann auch wieder in ozeanien spielen und alle spiele außer gegen neuseeland 10:0 gewinnen? Wenn die Türkei in Asien mitspielt gibts zwei teams die dagegen halten könnten, nämlich südkorea und japan. Sie wären dann zwar bei jeder wm dabei, aber sie werden durch die pflichtspiele keine leistungsteigerungen erreichen.
Tops |
Erhalten: 1.924 Vergeben: 170 |
Mir geht es nicht so viel darum, dass die Türken vielleicht Fußball im Blut haben, das möchte ich auch nicht abstreiten. Gibt viele Türken die Fußball über alles lieben.
Aber ich sehe das eher aus der Sicht ganz Fußballeuropas, wer aus Europa möchte gerne eine EM in Türkei haben, die lange Anreise etc.
Darüberhinaus machen sich die Türken immer noch nicht gerade beliebt durch die vielen Ausschreitungen. Da gibt es sicher viele, die lieber eine EM in einem anderen Land haben wollen.
Wenn man politisch denken würde, könnte man auch dazu sagen, dass die Türkei eh wenig mit Europa am Hut hat, die wollen zwar die ganze Zeit der EU beitreten, aber dennoch sind die ganz anders als die europäischen Länder.
Aber trotzdem, so eine Antwort wie ich die da bekommen habe, ist schon ziemlich krass. Sowas hat dann nichts mehr mit Fußball zu tun.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Alles geschwätz. Ich bin der meinung in der Türkei lässe sich eine gelungene wm ausrichten, wenigstens wären die Stadien dann voll. Das Argument mit der Anreise ist ein Witz oder? Als ob das ein Grund wäre, ausserdem ist es in die Ukraine ja auch nicht gerade ein Katzensprung...
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen