0

Tops |
Erhalten: 2.601 Vergeben: 380 |
Verdienter Sieg der Bayern. Wenn auch Lyon knapp an den Toren dran war.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 15.059 Vergeben: 5.771 |
Finale also Bayern gegen PSG, ich denke mal die Chancen sind 50/50, es kann alles passieren...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 15.059 Vergeben: 5.771 |
So, heute Abend ist das Champions League Finale der Bayern gegen PSG, ich tippe mal auf ein 4:2 für die Bayern![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2.601 Vergeben: 380 |
Ich hoffe auf ein 2:3. Wünsche mit aber für meinen Sohn ein 3:1
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Hoffe so auf Bayern, dieser Scheich misst soll einfach keinen Erfolg haben
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Absolut verdient![]()
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
Endlich sind diese Testspiele zu Ende, ging mir im Sommerloch nur noch auf die Eier
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 209 |
Alle CL Spiele zu gewinnen und das teilweise 2:7 gegen Tottenham, 6:0 gegen Belgrad, 2:8 gegen Barca... das muss den Bayern erstmal jemand nachmachen.
Alles in allem gönne ich es Spielern wie Müller, aber auch Hansi Flick sehr, dass sie es den Medien so richtig gezeigt haben. Bzw. ihre Kritiker in den Schatten gestellt haben.
Ansonsten konnte ich mich dennoch nicht so richtig für die Bayern freuen und war eher auf der Seite von PSG.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Wenn man ehrlich ist gab es aber auch kein Team welches Normalleistung abgerufen hat, außer die Bayern. Glaube es war selten leichter die CL zu gewinnen als diese Saison.
trzdm Glückwunsch
ansonsten bleibt mir im kopf, dass mich der wettbewerb gelangweilt hat wie nie zuvor und die schiedsrichter einfach kein Niveau mehr haben
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen