0

Tops |
Erhalten: 16.524 Vergeben: 5.774 |
---und Lyon führt prompt gegen City mit 1:0![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Klar, dass rumspinnen unsererseits ist eigentlich Zeitverschwendung. Wobei ich einen Final-Four Modus á la Handball und B'Ball auch als krasseren Event sehen würde. Wenn die vier Handballfinalisten und ihre Fans durch Köln marschieren, ist immer ne geile Atmosphäre in der Stadt. Würde ich auch cool finden EDIT: Also worauf ich anspiele ist wegen dem Thema Geld. Denke das hätte schon kleine Superbowl Event Charakterzüge son Final Four.
Geändert von 1948 (15.08.2020 um 20:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 3 |
Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht das Lyon das heute macht. Respekt und erschreckend was City da geboten hat!
Tops |
Erhalten: 16.524 Vergeben: 5.774 |
interessantes Halbfinale, 2x Deutschland und 2x Frankreich, das gab es wohl auch noch nicht...
kein England und kein Spanien, läuft doch super![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Und 3 deutsche Trainer
Tops |
Erhalten: 2.803 Vergeben: 380 |
Ohne wenn und aber. Wenn nicht in diesem Jahr wann sollen die Bayern dann die CL gewinnen.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Schlummi (16.08.2020)
Tops |
Ui, Sevilla haut ManUtd raus. Hätte ich jetzt auch nicht gedacht aber damit bleiben sie der Statistik treu
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Für mich ist dieses Freunschaftsspielturnier völlig wertlos und rückt den Fokus vom Fussball für mich noch mehr ins Abseits. Inzwischen ist es schon so weit, dass ich nicht einmal mehr mitbekomme, dass überhaupt Spiele sind. Wie sich der Stellenwert in den letzten 3-4 Jahren für mich verändert hat, ist schon krass. Von "ich fahre jedes Wochenende in irgendein Stadion" zu "ich weiß nichtmals mehr wann wer spielt". Auch eine Farce ist es, dass Atletico 2 positive Corona Fälle hat und einfach alles normal weiter läuft.
Hoffentlich machen die Funktionäre genau so weiter. Ein bisschen hatte ich ja auch gehofft, dass der Fussball durch Corona "kaputt" geht aber bislang scheinen ja alle durchzukommen.
Btw. Dortmund hat gestern 11-2 gegen Austria Wien gewonnen. Könnten wir bitte auch einen völlig schwachsinnigen Hype starten? 3-2-1....
Tops |
Erhalten: 2.803 Vergeben: 380 |
Ich gucke mir die Spiele schon nebenbei an. Aber nicht so wie die letzten Jahre. Mir fehlt trotzdem die Stimmung in den Stadien und das kann man auch nicht schön reden.
Aber ich würde ein Finale Leipzig vs Lyon schon geil finden.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen