0

Tops |
Erhalten: 15.045 Vergeben: 5.771 |
da fehlt dir der Eintrag in der "locale.ini"
einfach ganz oben in der Textdatei einfügen!Code:FORCE_REGIONALIZATION_COLOR=8 FORCE_FAN_FLAGS= 1 //Add flags to all stadiums where possible. FORCE_INTRO_CONFETTI=1 //Add confetti to all stadiums. FORCE_TEAM_BANNERS=1 //Add banners to all stadiums where possible.
mach davon ein Backup, denn bei jedem EA Update wird diese Datei mit der Originalen ersetzt, dann brauchst du die geänderte wider!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
DIGIT4LB4TH (09.08.2020)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Andy, ich nochmal. Ich hab mittlerweile den EEP 2.1 installiert und wenn ich dein von mir als fb-mod exportiertes project-file mit den korrigierten adboards im Mod Manager nicht als letztes lade, erscheinen wieder die alten Watford-adboards bei tottenham, wenn ich das file als letztes lade wie auf dem screenshot unten, dann startet fifa20 nicht und bleibt in nem black screen.
Ich hab grad n Knoten im Koipf, kannst du mir evtl. aushelfen wie ich deine korrigierten adboards UND den EEP 2.1 zum Laufen kriege? Bzw. mir einen Tipp zur Reihenfolge geben?
Screenshot (159).png
DIGIT4LB4TH (17.09.2020)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Moin, ihr kennt doch sicher die No Crowd Addon Mod von FIFER (die einzige Mod die ich aus dem Realismus Mod benutze). Da wurde ja etwas in der cmsettings.ini datei geändert. Hätte jemand vielleicht eine Ahnung welche Zeilen ich wie ändern müsste um die aktuell realistische 20& Stadionkapazitätsauslastung auch in FIFA zu haben. Danke
Lesezeichen