0

Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
So habe mir das jetzt mal angeschaut mit dem neuen Live Editor Alpha, was das Einfügen von Grafiken betrifft. Erinnert mich irgendwie an früher mit dem Kitserver von PES, wo man quasi die Struktur ja auch vom Game nachgebildet hat und die entsprechend gemoddete Grafiken dann über das Tool statt dem Game abgegriffen hat. Habe mal die Mini-Faces meiner Youthplayer, sowie die Club Logos [Embleme] der 1. und 2. Bundesliga eingefügt, funktioniert ohne Probleme. Im Prinzip müssten sich so eigentlich alle Grafiken im Legacy Modus einfügen lassen, man muss nur darauf achten, die entsprechenden DDS-Formate zu verwenden.
Cool wäre jetzt noch, wenn man es so einrichten könnte, dass dieser Live Editor Alpha direkt mit dem FIFA Game automatisch mitstartet. Ansonsten scheint es so, dass er die Tabellen, welche man ja sonst z.B. über den RDBM20 und der Squad oder Career File öffnet, direkt im Game anzeigt. Ob und was man da dann quasi Live ändern kann, habe ich noch nicht getestet, ist aber ein interessanter Lösungsansatz. Könnte ja noch wichtig werden bei FIFA 21 das Tool, wenn am Frosty Editor nicht mehr weitergearbeitet wird.
royalbluesupport (17.07.2020)
Lesezeichen