0

Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Ist halt ziemlich spanisch wieder. Bisschen schade. Team spielt aber um den Titel bestimmt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.600 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.623 Vergeben: 746 |
Spanisch finde ich die Mannschaft auch überhaupt nicht, das geht echt. V.a. da Bartra ne BVB-Vergangenheit hat. Finde es nur schade, dass du Brandt, Zagadou und Haaland abgegeben hast. Mit den drei statt Asensio, Lacazette und Kabak wäre es ne richtige Dortmund-Truppe. So ist es aber auf jeden Fall auch eine sehr gute Mannschaft, die auf jeden Fall Chancen auf den Titel hat mMn
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Spanisch?
Außer Asensio ist da kein einziger Spanier (Bartra zähle ich nicht, da er BVB Vergangenheit hat) außer denen, die bereits beim BVB spielen.
Brandt wusste ich nicht, dass der so perfekt zum BVB passt, weil ich keine Bundesliga schaue und Asensio weiß ich, was der kann. Von Zagadou halte ich nicht so viel, aber ja, ob jetzt Kabak oder er, kommt glaub ich ziemlich auf das gleiche. Und ohne die Haaland Mille wären viele der Transfers sonst nicht möglich. So viel schlechter ist Jovic sicher nicht, und Lacazette ist auch ne Bank.
Hab euch ja vorher gewarnt, dass ich mich mit der Bundesliga Nüsse auskenne.![]()
Tops |
Erhalten: 227 Vergeben: 0 |
Also ich finde deine Mannschaft eigentlich ganz gut gelungen.
Wenn man die aktuelle Lage betrachtet wird ein Jovic im Sturm nicht schlechter als ein Haland sein, rein sportlich betrachtet.
Was außer Frage steht, ist dass sich mMn Haland deutlich besser entwickeln wird als Jovic und auch im nächsten FIFA vermutlich von der GES her stärker sein könnte.
Ich persönlich hätte Haland wahrscheinlich.
Natürlich ist aber auch klar, dass ohne seinen Abgang die Transfers in der Form niemals möglich gewesen wären für dich.
Ich persönlich finde jetzt keinen Spieler, wonach sagen würde, dass er absolut nicht zu Dortmund passt.
Bin gespannt was du mit dem BVB erreichen wirst. Für mich persönlich bist du zwar kein Kandidat für einen Titel (mit dem BVB, bei Barca sieht es anders aus) aber weit kommen wirst du denke ich definitiv.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lesezeichen