0

Tops |
Erhalten: 2.639 Vergeben: 380 |
Finanziell hat sich das Vorbereitungsturnier wirklich ausgezahlt für dich. Ich selber spiele die ja nie![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
fabi98 (18.05.2020)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Danke an alle für das Feedback!
Bei älteren Spielern fällt mir eine Verlängerung immer unheimlich schwer, vor allem wenn sich ihre Werte bereits verschlechtern. Aber mit guten Leistungen kann sich jeder für einen neuen Vertrag empfehlen.
Mit manchen Spielern kommt man einfach nicht zurecht, egal wie gut sie auf dem Papier sind.
Bennett wird als mein Kapitän in die Saison gehen und dementsprechend auch oft spielen, meistens auf dem rechten Flügel oder auch links hinten. Seine Vielseitigkeit ist einfach genial.
Danke dir für das Lob! Von Brereton erhoffe ich mir so einiges. Eigentlich bringt er alles mit, was ein guter Stürmer braucht. Aber er muss es jetzt auch auf den Platz bringen.
Wie in der Kaderanalyse bereits angesprochen ist Lewis Travis schon jetzt das schlagende Herz der Rovers. Ich sehe ihn als Gesicht des Vereins und zukünftigen Kapitän...wenn er denn langfristig bleibt. Das wird aber nur in der Premier League möglich sein.
Ich spiele die Spiele meistens selbst, um ein Gefühl für die einzelnen Spieler zu bekommen. Das zusätzliche Geld ist natürlich ein netter Nebeneffekt.
@all: Wann der Saisonstart kommt kann ich noch nicht genau sagen. Aber ich denke bald hat das Warten ein Ende.![]()
Lesezeichen