0

Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
Wieder mal ne Story aus England hier im Forum. Bei der Lizenzdichte der Ligen aber durchaus verständlich.
Die Vereinswahl finde ich ganz cool und ich denke man kann der Mannschaft auch einen persönlichen Stempel aufdrücken. Ist bei großen Teams ja schwieriger. Bringst du noch eine Kaderübersicht? Ich denke mal ich kenne nicht allzu viele Spieler aus deiner Mannschaft![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
fabi98 (11.05.2020)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Freut mich erstmal, dass es dir soweit gefällt. Die Vereinswahl hat etwas länger gedauert, aber am Ende war ich vollends von Blackburn überzeugt!
Danke dir! Cool, dass du das damals so aktiv mitbekommen hast. Dafür bin ich leider deutlich zu jung.
Danke! Ja, wie erwähnt möchte ich innerhalb der ersten drei Saisons aufsteigen, was auch realistisch ist. Aber gegen einen früheren Aufstieg hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.
Der nächste Teil wird eine ausführliche Kaderanalyse beinhalten. Wann genau weiß ich allerdings noch nicht, da ich erstmal die Vorbereitung absolvieren möchte, um mir ein Bild von der Mannschaft zu machen.![]()
Geändert von fabi98 (11.05.2020 um 22:08 Uhr)
forza juve (12.05.2020)
Lesezeichen