MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 306
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

2 Punkte im Schnitt pro Spiel und trotzdem am Ende nur Platz 5 für die Cherries. Nur ist gut. Das übertrifft natürlich alle Erwartungen in Bournemouth und trotzdem wäre wohl unter normalen Voraussetzungen (nicht fifa) sogar noch mehr drin. Seis drum. Du ziehst ganz stark wieder in die Europa League ein in der du in diesem Jahr denkbar knapp scheiterst. Benfica scheint kein gutes Pflaster fürs Forum zu sein. Ich bin gespannt ob wieder ein Umbruch ins Haus steht. Könnte mir vorstellen, dass King im Sommer gejagt wird. Bin auch gespannt, ob du es so siehst, dass das Optimum erreicht ist, oder du Geld in die Hand nimmst um den next step zu erzwingen. Es muss doch möglich sein die vier da oben zu ärgern ... Super auch wie Wilson einschlägt. Da hast du scheinbar einen richtig guten Transfer getan. Tolle Story soweit.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.04.2020)

3. AW: FIFA 20 Corner by 777

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 245
    Vergeben: 16

Was für eine phänomenale Spielzeit für Bournemouth. Normalerweise sind Team wie Crystal Palace, West Ham oder Southampton die Kragenweite
    der Cherries, nun steht man noch von den Top-Clubs aus London, dazu ein Achtelfinale in der Europa League - mehr geht schlichweg nicht. Die
    Mannschaft performte über die gesamte Saison wohl über ihrem eigentlichen Leistungsniveau, was besonders die Konstanz in der Liga aufzeigt.
    Nun kann man wieder gespannt auf die Personalplanung schauen. Das europäische Geschäft ist gesichert, das kann auch neue Spieler zu den
    Cherries ziehen. Auf der anderen Seite birgt solch eine Saison natürlich die Gefahr Leistungsträger abgeben zu müssen. Nochmal - klasse Saison!

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.04.2020)

5. AW: FIFA 20 Corner by 777

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Einfach toll was du aus Bornemouth gemacht hast. Eine fantastische Saison wird am Ende mit Platz 5 belohnt.
    In Real Life hättest du dich mit 77 Punkten locker für die CL qualifieziert, letzes Jahr qualifiezierte sich Tottenham mit 71 für die CL. Von dem her schade das Fifa dir da nen Strich durch die Rechnung macht. Aber so gehts uns leider allen in den jeweiligen Storys.
    Das Ausscheiden gegen Benfic ist schon bitter. Der verschossene Elfer und dann erst das Tor in der 87. im Rückspiel, schade.
    Ich freu mich schon auf die nächste Saison. Bin gespannt wie du auf dem Transfermarkt agierst was in der EL möglich ist und ob dann vlt sogar die Qualifikatioon für die CL gelingt? Richtig tolle Story hier

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.04.2020)

7. AW: FIFA 20 Corner by 777

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.385
    Vergeben: 18

Platz 5 ist am Ende ein überragendes Ergebnis, nun kommt also ein weiterer Wettbewerb dazu
    Mal schauen ob du es schaffst diese Leistung zu toppen
    Auch für dich hat es ja leider gegen Benfica am Ende nicht gereicht, schade
    Hast auf jeden Fall das Potenzial da noch einiges rauszuholen

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.04.2020)

9. AW: FIFA 20 Corner by 777

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.206
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    2 Punkte im Schnitt pro Spiel und trotzdem am Ende nur Platz 5 für die Cherries. Nur ist gut. Das übertrifft natürlich alle Erwartungen in Bournemouth und trotzdem wäre wohl unter normalen Voraussetzungen (nicht fifa) sogar noch mehr drin. Seis drum. Du ziehst ganz stark wieder in die Europa League ein in der du in diesem Jahr denkbar knapp scheiterst. Benfica scheint kein gutes Pflaster fürs Forum zu sein. Ich bin gespannt ob wieder ein Umbruch ins Haus steht. Könnte mir vorstellen, dass King im Sommer gejagt wird. Bin auch gespannt, ob du es so siehst, dass das Optimum erreicht ist, oder du Geld in die Hand nimmst um den next step zu erzwingen. Es muss doch möglich sein die vier da oben zu ärgern ... Super auch wie Wilson einschlägt. Da hast du scheinbar einen richtig guten Transfer getan. Tolle Story soweit.
    Danke. Das war schon eine ziemlich gute Serie, die "Cherries" haben ordentlich gepunktet aber für die Königsklasse hat es dennoch nicht gereicht, die Konkurrenz war am Ende noch besser. Stürmer Callum Wilson habe ich übrigens gar nicht verpflichtet, er war schon beim AFC Bournemouth unter Vertrag, mein Glück. Jetzt spielt man halt wieder in der UEFA Europa League und wer weiß, wofür es gut ist?! Freut mich, dass dir die Karriere/Story soweit zusagt!

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Was für eine phänomenale Spielzeit für Bournemouth. Normalerweise sind Team wie Crystal Palace, West Ham oder Southampton die Kragenweite der Cherries, nun steht man noch von den Top-Clubs aus London, dazu ein Achtelfinale in der Europa League - mehr geht schlichweg nicht. Die Mannschaft performte über die gesamte Saison wohl über ihrem eigentlichen Leistungsniveau, was besonders die Konstanz in der Liga aufzeigt. Nun kann man wieder gespannt auf die Personalplanung schauen. Das europäische Geschäft ist gesichert, das kann auch neue Spieler zu den Cherries ziehen. Auf der anderen Seite birgt solch eine Saison natürlich die Gefahr Leistungsträger abgeben zu müssen. Nochmal - klasse Saison!
    Danke. Das stimmt, für den AFC Bournemouth war es eine phantastische und denkwürdige Saison, das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte. Ob dies nun andere Spieler nach Dorset locken oder ob die Konkurrenz jetzt vielleicht verstärkt bei den "Cherries" wildern wird, das wird die Transferphase zeigen, welche ziemlich kompliziert war aber dazu mehr im nächsten Bericht. Geld in die Hand nehmen oder den eingeschlagenen Weg fortführen, gar nicht so einfach!

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Einfach toll was du aus Bornemouth gemacht hast. Eine fantastische Saison wird am Ende mit Platz 5 belohnt. In Real Life hättest du dich mit 77 Punkten locker für die CL qualifieziert, letzes Jahr qualifiezierte sich Tottenham mit 71 für die CL. Von dem her schade das Fifa dir da nen Strich durch die Rechnung macht. Aber so gehts uns leider allen in den jeweiligen Storys. Das Ausscheiden gegen Benfic ist schon bitter. Der verschossene Elfer und dann erst das Tor in der 87. im Rückspiel, schade. Ich freu mich schon auf die nächste Saison. Bin gespannt wie du auf dem Transfermarkt agierst was in der EL möglich ist und ob dann vlt sogar die Qualifikatioon für die CL gelingt? Richtig tolle Story hier
    Danke. Der Punkteschnitt war für einen Verein wie den AFC Bournemouth sensationell aber am Ende hat es nur für die UEFA Europa League gereicht, wobei man in Dorset mit dem Erreichten absolut zufrieden sein kann. Mehr war einfach nicht drin. Das Ausscheiden gegen Benfica Lissabon war extrem bitter, weil es auch hätte anders kommen können. Macht Joshua King den Elfer im Hinspiel rein, wer weiß wie das Ganze ausgegangen wäre?! Die Transferphase war nicht ganz so einfach, weil der Verein vor dem nächsten Schritt stand und man musste überlegen, was Sinn machte und was nicht?! Schön, dass dir die Karriere/Story gefällt!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Platz 5 ist am Ende ein überragendes Ergebnis, nun kommt also ein weiterer Wettbewerb dazu. Mal schauen ob du es schaffst diese Leistung zu toppen. Auch für dich hat es ja leider gegen Benfica am Ende nicht gereicht, schade. Hast auf jeden Fall das Potenzial da noch einiges rauszuholen
    Danke. Hätte jemand vor der Saison den 5. Tabellenplatz zugesichert, hätte man das in Dorset ohne wenn und aber unterschrieben. Rückblickend war am Ende sogar noch mehr möglich aber die Konkurrenz war letztendlich dann doch zu stark. Wie auch immer, mit dem Erreichten war man absolut zufrieden. Gegen die Portugiesen von Benfica Lissabon waren es zwei enge Spiele und hätten auch anders ausgehen können. So wird man sein Glück in der neuen Saison erneut versuchen!

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 20 Corner by 777

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Bournemouth ist eine echt interessante Vereinswahl. Die Darstellung ist wie von dir gewohnt stark, viele Infos kompakt verpackt. Dazu detailreiche Texte, sodass es großartige Grafiken gar nicht braucht. Platz 5 in der abgelaufenen Saison verdient Respekt, das war eine verdammt starke Leistung. Das knappe Ausscheiden in Europa schreit förmlich nach einer Revanche im nächsten Jahr. Mal schauen, was im Sommer passiert. Die Cherries sind definitiv auf dem Weg nach oben.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (30.04.2020)

12. AW: FIFA 20 Corner by 777

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

Unfassbar was du mit Bournemouth abziehst...Mir fehlen echt die Worte...Platz 5 mit 77 Punkten ist echt irre...
    Was mich so erstaunt ist, dass du gegen die sogenannten Kleinen fast gar keine Punkte abgibst...Mir passiert es zwischendurch immer wieder mal, dass ich gegen Brighton, Burnley oder Stoke X spiele oder sogar verliere...
    Nun hast du also zum zweiten Mal in Folge die Europa League klar gemacht...So wie ich auch...na dann hoffen wir mal, dass wir Benfica aus dem Weg gehen...
    Bin auch gespannt wie sich die Transferphase entwickeln wird...Joshua King hat zum zweiten Mal in Folge 20+ Tore...Da müssten doch Angebote reinkommen...Freu mich bereits auf Saison Nummer 3

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (30.04.2020)

14. AW: FIFA 20 Corner by 777

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Ich glaube alle haben es gesagt, aber das ist auf jeden Fall eine unfassbare Ansage an den Rest der Liga. Platz 5, 77 Punkte mit dem AFC Bournemouth! Harter Tobak, positiv gemeint. Ich bin sehr gespannt ob du sogar den nächsten Step Richtung Königsklasse gehen kannst, oder ob das hier wirklich das ceiling für dich ist. Gegen Benfica kann man verlieren, ist halt einfach ein wirklich homogenes Team. Für Misterwhite war da ja auch Endstation, fände es sogar gut wenn du sie vielleicht in der Gruppe wieder bekommen würdest um zu sehen ob du dich wieder gesteigert hast. Joshua King performt bei dir unfassbar gut, ich glaube aber leider dass da kaum Angebote rein kommen werden, da er wohl von der GES her zu uninteressant wäre für Chelsea, United udn Co.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (01.05.2020)

16. AW: FIFA 20 Corner by 777

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Bournemouth ist eine echt interessante Vereinswahl. Die Darstellung ist wie von dir gewohnt stark, viele Infos kompakt verpackt. Dazu detailreiche Texte, sodass es großartige Grafiken gar nicht braucht. Platz 5 in der abgelaufenen Saison verdient Respekt, das war eine verdammt starke Leistung. Das knappe Ausscheiden in Europa schreit förmlich nach einer Revanche im nächsten Jahr. Mal schauen, was im Sommer passiert. Die Cherries sind definitiv auf dem Weg nach oben.
    Danke. Freut mich, dass dir die Karriere/Story soweit zusagt. Bei der Vereinswahl habe ich mir natürlich vorher Gedanken gemacht und da war der AFC Bournemouth einfach eine gute Wahl aus meiner Sicht. Ein kleiner und wie ich finde, sympathischer Verein, welchen es vergleichbar ansonsten in der Premier League momentan so nicht gibt. Mit den ersten zwei Spielzeiten kann man sehr zufrieden sein und auch international sind die "Cherries" inzwischen vertreten. Mal schauen, was die dritte Saison bringt und ob die Jungs aus Dorset erneut überraschen können?!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Unfassbar was du mit Bournemouth abziehst...Mir fehlen echt die Worte...Platz 5 mit 77 Punkten ist echt irre...
    Was mich so erstaunt ist, dass du gegen die sogenannten Kleinen fast gar keine Punkte abgibst...Mir passiert es zwischendurch immer wieder mal, dass ich gegen Brighton, Burnley oder Stoke X spiele oder sogar verliere...
    Nun hast du also zum zweiten Mal in Folge die Europa League klar gemacht...So wie ich auch...na dann hoffen wir mal, dass wir Benfica aus dem Weg gehen...
    Bin auch gespannt wie sich die Transferphase entwickeln wird...Joshua King hat zum zweiten Mal in Folge 20+ Tore...Da müssten doch Angebote reinkommen...Freu mich bereits auf Saison Nummer 3
    Danke. Das stimmt, die zweite Saison mit dem 5. Tabellenplatz und 77 Punkten ist rückblickend echt unfassbar. Vielleicht wäre sogar noch etwas mehr drin gewesen aber die Konkurrenz um die Königsklasse war dann letztendlich doch zu stark und zu konstant. Gegen Benfica Lissabon auszuscheiden ist sicherlich keine Schande, das Team ist einfach gut, das weißt du selbst. Und dennoch war es knapp, was aufzeigt, dass mit etwas Glück auch solche Gegner durchaus machbar sind. Was so auf dem Transfermarkt passiert ist und ob man Joshua King in Dorset halten konnte, wird der nächste Bericht zeigen!

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Ich glaube alle haben es gesagt, aber das ist auf jeden Fall eine unfassbare Ansage an den Rest der Liga. Platz 5, 77 Punkte mit dem AFC Bournemouth! Harter Tobak, positiv gemeint. Ich bin sehr gespannt ob du sogar den nächsten Step Richtung Königsklasse gehen kannst, oder ob das hier wirklich das ceiling für dich ist. Gegen Benfica kann man verlieren, ist halt einfach ein wirklich homogenes Team. Für Misterwhite war da ja auch Endstation, fände es sogar gut wenn du sie vielleicht in der Gruppe wieder bekommen würdest um zu sehen ob du dich wieder gesteigert hast. Joshua King performt bei dir unfassbar gut, ich glaube aber leider dass da kaum Angebote rein kommen werden, da er wohl von der GES her zu uninteressant wäre für Chelsea, United udn Co.
    Danke. Das war eine unglaubliche Saison, welche die erste Spielzeit nochmals deutlich toppen konnte. Ob mit den Jungs aus Dorset noch mehr möglich ist, kann ich nicht sagen aber ich denke, mit ein wenig Glück schon, doch dann müsste einfach alles passen. Benfica Lissabon war schon recht gut aber wenn man im Hinspiel den Elfer reinmacht, kann das Ganze auch anders laufen, von daher bin ich selbst mal gespannt, was die neue Saison in Europa so bringt?! Joshua King ist echt ein guter Stürmer, von der GES gibt es sicherlich bessere Angreifer aber er passt für mein Spiel einfach gut, steht oft richtig und ist sehr wichtig für die "Cherries"!

0 Nicht möglich!

17. AW: FIFA 20 Corner by 777

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

~ ASSOCIATION FOOTBALL CLUB BOURNEMOUTH ~ SINCE 1899 ~ TOGETHER, ANYTHING IS POSSIBLE ~

~ TRANSFERS ~

Von in Dorset sollte man ordentlich Geld in die Hand nehmen und kräftig ins Team investieren, bis an der Südwest Küste sollte der eingeschlagene Weg kontinuierlich weiter fortgeführt werden. Die Meinungen darüber, was beim AFC Bournemouth nach einer phantastischen Saison passieren sollte, gingen weit auseinander. Jeder Experte hatte da seine ganz eigene Theorie, was das Beste für die "Cherries" wäre und wie so oft, lag die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Teammanager Eddie Howe hatte ganz eigene Vorstellungen darüber, wie der neue Kader aussehen sollte und welche Spieler zum Verein passten. Einfach nur irgendwelche überteuerten Spieler zu verpflichten, das war nicht der Stil der "Cherries" und eine Garantie für Erfolg, war es ebenfalls nicht. Die finanziellen Mittel waren da und wenn man von einem Transfer und den Konditionen überzeugt war, dann würde man auch zuschlagen!

~ LEAVE THE CLUB ~

~ (DM JEFFERSON LERMA 26) ~

DM JEFFERSON LERMA (32.000.000 €) INTER MAILAND
    ZM ANDREW SURMAN (KARRIERE BEENDET)
    ZM MATT BUTCHER (2.500.000 €) WIGAN ATHLETIC
    LM JUNIOR STANISLAS (10.000.000 €) DALIAN YIFANG

~ TOTAL + 44.500.000 € ~

Der Verkauf des Kolumbianers Jefferson Andrés Lerma Solís war alternativlos. Der chronisch unzufriedene defensive Mittelfeldspieler fühlte sich oft missverstanden, beklagte sich immer wieder über zu wenig Einsatzzeiten und fand nie seinen Platz im Team. Das Angebot von Inter Mailand war enorm, ein Wechsel für alle Seiten das Beste und so verließ er den Verein für 32.000.000 € in Richtung Italien. Mit Andrew Surman beendete ein stets zuverlässiger und langjähriger Mittelfeldspieler der "Cherries" im Alter von 35 Jahren seine aktive Karriere. Matt Butcher konnte sich als Eigengewächs an der Südwest Küste auf Dauer leider nicht durchsetzen und stagnierte in seiner Entwicklung. Wigan Athletic zeigte großes Interesse und man stimmte einem Transfer schließlich zu. Als Ablöse wurden 2.500.000 € fällig. Die Chinesen von Dalian Yifang ließen nicht locker und gaben mehrere Angebote für Junior Stanislas ab. Der linke Außenbahnspieler wollte eigentlich nicht mehr wechseln und in Dorset bleiben, doch das letzte Angebot war einfach zu gut, um es ernsthaft abzulehnen und so wechselte er für 10.000.000 € ins Reich der Mitte!

~ JOINED THE CLUB ~

~ (ZM PIERRE-EMILE HØJBJERG 26) ~

ZM PIERRE-EMILE HØJBJERG (24.000.000 €) SOUTHAMPTON FC
    ZM JOSH CULLEN (ABLÖSEFREI) WEST HAM UNITED
    ZM VICTOR CAMARASA (10.000.000 €) BETIS SEVILLA
    LM DWIGHT MCNEIL (18.000.000 €) BURNLEY FC
    TW PONTUS DAHLBERG (2.500.000 €) WATFORD FC

~ TOTAL - 54.500.000 € ~

Den Dänen Pierre-Emile Højbjerg wollte Teammanager Eddie Howe bereits in der Vorsaison unbedingt verpflichten, man konnte sich allerdings mit den "Saints" nicht auf eine Ablösesumme einigen. Mit einem Jahr Verspätung ging der Transfer schließlich über die Bühne und der AFC Bournemouth musste stolze 24.000.000 € an den ungeliebten Nachbarn Southampton FC überweisen. Die Verpflichtung des irischen Nationalspielers Josh Cullen wurde bereits im Winter bekannt gegeben. Der Mittelfeldspieler kam ablösefrei von West Ham United an die Südwest Küste. Der Spanier Víctor Camarasa fiel den Verantwortlichen in der UEFA Europa League positiv auf, zu dem konnte er bereits Erfahrungen auf der Insel bei Cardiff City und Crystal Palace sammeln. Teammanager Eddie Howe sah in ihm eine perfekte Ergänzung für den Kader und so holte man den Spanier für 10.000.000 € von Betis Sevilla. Auf der linken Außenbahn musste man unbedingt etwas machen und nach Sichtung mehrerer Kandidaten, entschied man sich für Dwight McNeil von Burnley FC. Für den englischen U21 Nationalspieler musste man eine Ablöse von 18.000.000 € an die "Clarets" bezahlen. Im Tor war man mit Artur Boruc und Mark Travers eigentlich recht gut besetzt aber das Risiko, mit einem inzwischen 41 jährigen Keeper in die Saison zu gehen, war relativ hoch. Man entschloss sich auf der Position etwas zu machen und holte mit dem Schweden Pontus Dahlberg einen jungen und entwicklungsfähigen Keeper für 2.500.000 € von Watford FC. Der schwedische U21 Nationalkeeper war zunächst als Nummer Drei vorgesehen!

~ FIRST TEAM ~

Das Transferfenster war geschlossen. Mit der Bilanz war man trotz eines Verlustes von 10.000.000 € absolut zufrieden. Die "Cherries" konnten alle Stammspieler halten und den Kader nochmals in der Breite verstärken. Einen Wunschspieler hat Teammanager Eddie Howe allerdings nicht bekommen. Wie der AFC Bournemouth bestätigte, wollte man gerne den dänischen Nationalstürmer Kasper Dolberg von OGC Nizza verpflichten und war sogar bereit, die erste Sturmreihe mit Joshua King und Callum Wilson dafür zu sprengen. Angeblich ging man finanziell bis an die äußerste Grenze, doch die Ablöseforderungen der Franzosen war man nicht bereit zu erfüllen und so wechselte der Stürmer schließlich nach London zu Arsenal FC. Für Stürmer Joshua King, der in den vergangenen zwei Spielzeiten unfassbare 48 Treffer für den AFC Bournemouth in der Premier League erzielen konnte, gab es einige Interessenten aus dem In- und Ausland. West Ham United, Leicester City, AS Monaco und der Celtic Football Club aus Glasgow winkten allerdings schnell ab, so dass es gar nicht erst zu ernsthaften Gesprächen kam. Lediglich die "Toffees" von Everton FC zeigten sich hartnäckig aber die gebotene Ablösesumme war weit von dem entfernt, was man sich in Dorset so vorstellte und die Gespräche wurden schließlich abgebrochen. Teammanager Eddie Howe konnte somit weiterhin mit seiner ersten Sturmreihe planen und hatte mit Dominic Solanke, Gerard Deulofeu, sowie den jungen Joel Asoro und Adam Idah weitere, gute Alternativen im Kader!

Der neue Kader der "Cherries" stand und Teammanager Eddie Howe konnte auf bewährte Kräfte zurückgreifen. So waren nur geringfügige Veränderungen in der Stammelf des AFC Bournemouth zu erwarten. Zur großen Überraschung war der Pole Artur Boruc weiterhin die Nummer Eins. Er spielte eine sehr gute Saison und Eddie Howe sah noch keinerlei Veranlassung auf der Position etwas zu verändern. Allerdings wurden Mark Travers deutlich mehr Einsatzzeiten zugesichert. Auf der rechten Abwehrseite verlor Adam Smith seinen Stammplatz an Max Aarons und im zentralen Mittelfeld hatte Neuzugang Pierre-Emile Højbjerg zunächst einmal die deutlich besseren Karten gegenüber seinem dänischen Landsmann Philip Billing!

ST JOSHUA KING - ST CALLUM WILSON

LM RYAN FRASER - ZM PIERRE-EMILE HØJBJERG - ZM LEWIS COOK - RM DAVID BROOKS

LV DIEGO RICO - IV DIEGO LLORENTE - IV STEVE COOK - RV MAX AARONS

TW ARTUR BORUC

Das 4-4-2 System des AFC Bournemouth, mit einem kompakten und spielstarken Mittelfeld, technisch gut ausgebildeten Außenspielern und zwei torgefährlichen Spitzen, hatte sich in den vergangenen zwei Spielzeiten absolut bewehrt und man würde in Dorset davon nicht mehr abweichen. Das neue Selbstverständnis und das gestiegene Selbstvertrauen war den Jungs von der Südwest Küste einfach nicht mehr abzusprechen, so dass selbst die Experten die "Cherries" inzwischen in den oberen Tabellenregionen erwarteten. Für die neue Saison 2021/2022 sah man sich in Dorset wieder sehr gut aufgestellt und wollte die Leistungen erneut bestätigen!

~ GROUP K ~

Nach der erstmaligen Teilnahme an der UEFA Europa League, wusste man beim AFC Bournemouth in etwa, worauf es ankam und was die "Cherries" international erwartete. Einerseits durfte man niemanden unterschätzen, sonst konnte es eng werden. Andererseits hatte man die Erkenntnis, selbst mit großen und bekannten Vereinen mithalten zu können, das haben die Duelle mit Benfica Lissabon gezeigt!

Mit der Auslosung für die Gruppenphase der UEFA Europa League, war man an der Südwest Küste zufrieden. Mit dem belgischen Vertreter KAA Gent, den Tschechen von SK Slavia Praha, sowie dem rumänischen Rekordmeister FCSB SA București, hatte man interessante aber auch durchaus lösbare Gegner zugelost bekommen!

~ INSIDE ~

Vor dem Saisonauftakt im heimischen Dean Court gegen Manchester City, musste Teammanager Eddie Howe einige Gespräche führen, sowie die eine oder andere Personalie klären. Auf der rechten Seite fiel David Brooks mit einer ausgekugelten Schulter mindestens 8 Wochen aus, so dass Jordon Ibe zunächst einmal gesetzt war. Der irische Nationalkeeper Mark Travers musste weiterhin vertröstet werden und dem inzwischen 41 jährigen Polen Artur Boruc den Platz zwischen den Pfosten überlassen. Rechtsverteidiger Adam Smith verstand nicht, warum er trotz guter Leistungen, seinen Stammplatz an den jungen Max Aarons abtreten musste und der zweikampfstarke Däne Philip Billing war alles Andere als begeistert, sich auf der Ersatzbank wiederzufinden. Es gab auf jeden Fall Redebedarf in Dorset und auf Teammanager Eddie Howe wartete kurz vor dem Saisonstart noch viel Arbeit!

0 Nicht möglich!

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte