MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1342

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Nisoley's Grafikstüble

Profispieler
    Danke
    167
    Erhielt 127 Danke für 70 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 9

Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

Tut mir leid, wenn ich dir wieder ans Bein pinkeln muss, aber die Mercedes-Benz Arena ist doch super geworden. Bis auf vereinzelte Fans in der der ersten Reihe auf dem oberen Rang sehe ich nichts, was irgendwie zu hell oder zu dunkel ist. Weiß gar nicht was du hast Eigentlich alles top in dem Stadion

0 Nicht möglich!

2. AW: Nisoley's Grafikstüble

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.137
    Vergeben: 42

Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

Zitat Zitat von Hedbang Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, wenn ich dir wieder ans Bein pinkeln muss, aber die Mercedes-Benz Arena ist doch super geworden. Bis auf vereinzelte Fans in der der ersten Reihe auf dem oberen Rang sehe ich nichts, was irgendwie zu hell oder zu dunkel ist. Weiß gar nicht was du hast Eigentlich alles top in dem Stadion
    Ah, da sind schon einige Dinge, aber gut, wenn es dir nicht auffällt. Eine Frage: Komischerweise habe ich in der MBA nur noch Standard Netze und Torstangen, obwohl die spezifischen Versionen für Stuttgart hinterlegt sind und auch in den normalen Stadien funktionieren. Geht das bei dir, bei der neuen Version noch oder ist das bei dir auch nicht vorhanden? Habe keine Ahnung, was da lost ist im Moment. Bei Bremen habe ich das Problem auch.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen