0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
oh danke. Da merkt man, dass ich mich in England gar nicht so auskenne. Ich hätte bis gestern meine Frau und Kinder drauf verwettet, dass die Brighton Hove & Albion heissen und nicht Brighton & Hove Albion. Jetzt im Nachhinein ergibt das natürlich mehr Sinn. Dieses Mal wollte er die Tabelle nicht bringen und ich habe keinen Plan warum, naja und so einige Absätze sind halt nicht da wo sie sein sollen. Aber das nervt einfach
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Zum Glück hast du deine Liebsten nicht verwettetwie gesagt, war nicht so schlimm, ist mir aber aufgefallen. Wenn man etwas macht, Absätze genau setzt und so weiter und das Ganze dann nicht übernommen wird, nervt es gewaltig. Das ist mir aber auch schon passiert. Letztens hab ich einen Bericht geschrieben und war fast fertig - ein falscher Knopfdruck und alles war weg. Ich hätte im Dreieck springen können und durfte alles noch einmal schreiben!
Ich hoffe jedenfalls, dass du mit Leeds United weitermachst, denn mir gefällt das Ganze sehr gut und anderen Lesern mit Sicherheit auch!
Lesezeichen