MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht das Ganze auch gut aus. Ok, FC Millwall hast du falsch geschrieben aber das ist nicht weiter tragisch. Sportlich gesehen gab es zuletzt zwei Niederlagen bei West Bromwich Albion und zu Hause gegen Sheffield United, gegen solche Teams hätte man eventuell auch punkten können aber das ist ja kein Wunschkonzert. Tottenham Hotspur konnte man dagegen daheim besiegen und auch bei Southampton FC wurde ein Dreier eingefahren. Wechselnde Ergebnisse und ziemlich unberechenbar aber für einen Aufsteiger nicht ungewöhnlich. Im FA Cup Achtelfinale wurden die Jungs von Millwall FC knapp geschlagen aber wer fragt da später noch nach, ob es knapp war? Hauptsache man steht im Viertelfinale. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
    oh danke. Da merkt man, dass ich mich in England gar nicht so auskenne. Ich hätte bis gestern meine Frau und Kinder drauf verwettet, dass die Brighton Hove & Albion heissen und nicht Brighton & Hove Albion. Jetzt im Nachhinein ergibt das natürlich mehr Sinn. Dieses Mal wollte er die Tabelle nicht bringen und ich habe keinen Plan warum, naja und so einige Absätze sind halt nicht da wo sie sein sollen. Aber das nervt einfach

0 Nicht möglich!

2. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.441
    Vergeben: 1.563

Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    oh danke. Da merkt man, dass ich mich in England gar nicht so auskenne. Ich hätte bis gestern meine Frau und Kinder drauf verwettet, dass die Brighton Hove & Albion heissen und nicht Brighton & Hove Albion. Jetzt im Nachhinein ergibt das natürlich mehr Sinn. Dieses Mal wollte er die Tabelle nicht bringen und ich habe keinen Plan warum, naja und so einige Absätze sind halt nicht da wo sie sein sollen. Aber das nervt einfach
    Zum Glück hast du deine Liebsten nicht verwettet wie gesagt, war nicht so schlimm, ist mir aber aufgefallen. Wenn man etwas macht, Absätze genau setzt und so weiter und das Ganze dann nicht übernommen wird, nervt es gewaltig. Das ist mir aber auch schon passiert. Letztens hab ich einen Bericht geschrieben und war fast fertig - ein falscher Knopfdruck und alles war weg. Ich hätte im Dreieck springen können und durfte alles noch einmal schreiben!

Ich hoffe jedenfalls, dass du mit Leeds United weitermachst, denn mir gefällt das Ganze sehr gut und anderen Lesern mit Sicherheit auch!

0 Nicht möglich!