0

Tops |
Erhalten: 269 Vergeben: 16 |
Habe mich, wie wohl die meisten hier, kaum mit der Copa beschäftigt und keinen Bezug dazu. Bei der Qualifikation hast du geschrieben, das es
einige fix qualifizierte Mannschaften gibt. Wie darf man das verstehen? Meinst du damit die jeweiligen Meister in der Liga oder?
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.050 Vergeben: 0 |
Sozusagen, ähnlich wie in der CL, nur noch etwas krasser:
Von Wikipedia:
Für die Gruppenphase direkt qualifiziert sind 28 Klubs:
- Copa Libertadores 2019 Sieger (Flamengo (BRA))
- Copa Sudamericana 2019 Sieger (Independiente del Valle (ECU))
- Argentinien und Brasilien: die besten fünf Mannschaften der Länder-Qualifikation (10)
- Alle anderen Verbände: die besten zwei Mannschaften der Länder-Qualifikation (8x2=16)
Ich habe dann davor ausgetestet, wie man das verschieben kann in FIFA, da einem das Spiel zB von den Mannschaften, die in der Kategorie Copa Libertadores gelistet sind, teilweise ersetzen lässt, dabei das Team aber nicht erlaubt hat zB eine brasilianische gegen eine dritte uruguayische zu tauschen. Komischerweise ging es mit Kolumbien und Chile, da konnte ich zwei Mannschaften aus der Copa Libertadores Gruppe durch Vereine aus der chilenischen Liga ersetzen, ebenso mit Kolumbien und einem Team aus Argentinien. Daher habe ich mir die Teams notiert, die ich nicht umbedingt drinnen haben wollte, ebenso die Teams, die ich geplant habe zu ersetzen. Weiters wären Barcelona Guayaquil und Guarani noch in der Copa gewesen, die Teams haben es aber, warum auch immer, nicht in FIFA geschafft, hatte daher weitere 2 Plätze frei. So kamen die Qualifikationen heraus. Bei Atlético Grau musste ich dann leider schummeln, weil die Qualifikation hätte Club Libertad mit 3:2 gewonnen, nicht Atlético Grau, aber FIFA ließ mich kein weiteres paraguayisches Team hinzufügen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Gandalf (25.03.2020)
Lesezeichen