MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Gandalfs Zauberstübchen

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 514
    Vergeben: 100

Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

Liest sich schon mal hochprofisionell...Eine Karriere mit Liverpool ist immer geil...überhaupt mit dem derzeitigen Kader...
    Besonders bin ich auf die Transfers deinerseits gespannt...Wirst du dich an die Gerüchte aus dem real Life halten oder deine Note hineinbringen?!
    Ich ertappe mich oft in der derzeitigen Situation, dass ich über ein mögliches Saisonaus ohne Meister nachdenke...Trotz riesiger globaler gesundheitlicher Probleme, ist dies für Fans der Reds wahrlich auch ein Schreckensszenario...hat man sich doch so lange nach dem Titel gesehnt...aber wichtiger ist ide Gesundheit- keine Frage...Müsste man halt next Season nochmal angreifen...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Gandalf (23.03.2020)

3. AW: Gandalfs Zauberstübchen

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 241
    Vergeben: 16

Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja bereits, dass du nach längerer Zeit mal wieder etwas Neues in deiner persönlichen Ecke geplant hast. Bei der Vereinswahl habe ich entweder mit dem Hamburger SV oder Liverpool FC gerechnet und siehe da, es sind tatsächlich die Jungs von der Anfield Road geworden. Kann ich nachvollziehen und glaube auch, dass du mit den "Reds" sicherlich deinen Spaß haben wirst. Das Team ist ja schon ziemlich gut aufgestellt, dennoch wirst du in Zukunft an der einen oder anderen Schraube drehen müssen, denn der Kader wird auch nicht jünger. Außerdem tut hier und da eine kleine Blutauffrischung sicherlich gut. Ich bin mal gespannt, wo die Reise hingeht und wünsche dir viel Spaß mit dem Liverpool Football Club!
    Mir war es wichtig, das ich in ersten Linie meinen Spaß haben werde - und das ist mir gelungen. Habe Anfang Januar begonnen die Karriere zu spielen und bin
    nun aktuell am Ende der ersten Saison. Alle Berichte sind fertig und können im Prinzip gepostet werden. Das der Kader hier und da Arbeit benötigt ist klar, das
    hängt aber natürlich auch mit der Entwicklung Ingame zusammen, da man wohl nicht mit +20 Punkten Vorsprung Meister werden wird.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Liest sich schon mal hochprofisionell...Eine Karriere mit Liverpool ist immer geil...überhaupt mit dem derzeitigen Kader...
    Besonders bin ich auf die Transfers deinerseits gespannt...Wirst du dich an die Gerüchte aus dem real Life halten oder deine Note hineinbringen?!
    Ich ertappe mich oft in der derzeitigen Situation, dass ich über ein mögliches Saisonaus ohne Meister nachdenke...Trotz riesiger globaler gesundheitlicher Probleme, ist dies für Fans der Reds wahrlich auch ein Schreckensszenario...hat man sich doch so lange nach dem Titel gesehnt...aber wichtiger ist ide Gesundheit- keine Frage...Müsste man halt next Season nochmal angreifen...
    Über ein möglichen Szenario ohne Meister will ich nicht nachdenken, ertappe mich aber wie du immer wieder dabei. Kann es mir aber ehrlichgesagt nicht
    vorstellen. Eher das der Rest der Saison ohne Zuschauer stattfinden wird. Die darauffolgende Meisterfeier auf den Straßen wird bei der aktuellen Lage
    dann natürlich zum Problem. Das ist aber Problem, das ja nicht nur Liverpool hat, sondern auch alle anderen in vielen anderen Bereichen.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C