0

Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Wie lange hast die Schuhe schon???
Tut dir der Aussenrand des Fußes weh oder wo genau?
Sind deine Schuhe an der Außenkante mehr abgetreten....
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Die Schuhe schon über ein Jahr, aber eher im normalen Gebrauch, obwohl es Nike Laufschuhe sind.
Unten an der Sohle, Außenseite, kurz vor der Ferse sozusagenund auch nur der linke Fuß
Denke mal ist einfach Überlastung
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Kann schon sein. Vielleicht is auchbdee Schuh einfach durch.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Ich hatte das nach dem Joggen mal mit meinen Knien. Bin dann in einen speziellen Laufschuhladen, die haben meine Abrollbewegung überprüft etc. und mir dann passende Schuhe angeboten. Seitdem laufe ich wie ein junger Gott (das letzte Mal vor über einem Jahr)
Tops |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Neue News aus Absurdistan aka Ford Köln: Alle Hallen haben ab Heute zu, außer meine. Wir arbeiten heute und Morgen und auch am Montag. Und wisst ihr was dann passiert? Richtig ab Dienstag haben wir KurzarbeitSinn dahinter? Fragt mich nicht.
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ich bin in Merkenich, im Ersatzteillager.
Köln-Mülheim: Weil es um 7 Uhr Morgens schon kein Klopapier mehr gab, haben irgendwelche Asis im Lidl randalliert.
Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 100 |
Richtig heftig...Dass Klopapier mal der Auslöser für den Untergang der Weltist, hätte sich auch niemand träumen lassen...
Nun aber mal etwas positives:
Solche Krisen lassen einen auch wieder zueinander finden...Meine Ex (?) und ich halten wirklich toll zusammen...Klar wir müssen die Kinder bespassen und ihnen Sicherheit vermitteln in diesen Zeiten...Man merkt erst wieviel die ganzen Kindergartenpädagogen/ innen leisten...
Aber man wird auch wieder auf das Wesentliche und Wichtige im Leben reduziert...Familie, gemeinsam Zeit verbringen etc... Ich hoffe wirklich, dass sich die Krise auch langfristig auf unser aller Leben auswirkt und wir gestärkt und wieder geerdet aus dieser Sache hervorgehen...![]()
Lesezeichen