0

Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Der ganze Dreck hat so unglaubliche Formen angenommen, dass man sich eigentlich nur noch auf den Kopf greifen kann. Bei der Einreise von Ungarn nach Österreich gibt es absolut 0 Kontrolle, aber in die andere Richtung vor und am WE um die 3 Stunden Wartezeit und Stau ohne Ende, seit gestern dürfen nur noch Ungarn einreisen, nicht mal EU-Ausländer die in Ungarn gemeldet sind, dürfen wieder zurück 'nach Hause'. Finde, das ist ein Skandal!
Tops |
Erhalten: 2.514 Vergeben: 380 |
Liegt vielleicht daran dass Österreich als Risikoland eingestuft ist.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.623 Vergeben: 1.426 |
So ähnlich ist es bei uns auch. Wir haben ungefähr die halbe Besatzung zuhause. Falls hier Quarantäne sein sollte, wird alles desinfizierte und dann dürfen die arbeiten kommen. Der Rest bekommt die Tage Homeoffice Plätze eingerichtet, um von zuhause das nötigste zu machen. Alles unter Fortzahlung des normalen Lohns. Stand heute!
Nicht erst seid Corona![]()
forza juve (18.03.2020)
Tops |
Erhalten: 239 Vergeben: 16 |
Also von den Hamsterkäufen habe ich hier im Bezug auf leere Regale nicht mitbekommen. Habe hier selbst nur mal eine vollkommen histerische Mutter mit ihren beiden
Kindern gesehen, die drei Winkaufswagen voller Lebensmittel gekauft haben und komplett aufgelöst durch den Laden gelaufen sind - unglaublich.
Nun sind bei uns aber auch die wirtschaftlichen Konsequenzen zu spüren. Ich bin ja aktuell im Urlaub und war gestern kurz mal in der Arbeit. Viele Kunden haben bei
uns Termine komplett abgesagt oder weit nach hinten verschoben, das wird uns früher oder später einholen. Als Selbstständiger im Einzelhandel der keine Artikel
verkauft die unbedingt lebensnotwendig sind ist man echt am *****. Mal sehen wie lange wir noch regulär geöffnet haben dürfen bzw. wie es dann weitergeht.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.404 Vergeben: 209 |
Geht uns auch so. Wir verkaufen Geräte an Apotheken. Nur wollen die Apotheken 1. derzeit keine Vorführungen (zusätzliches Risiko jemanden von extern vorbei kommen zu lassen, der dann mit den Apotheken-Assistenten was macht) und 2. haben sie keine Zeit, weil die Kunden ihn die Läden einrennen und Paracetamol bzw. Ibus wollen.
Die ersten werden in den nächsten Wochen daher in Kurzarbeit gehen (müssen).
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Bei uns (Drei-Mann-Betrieb) wurde gerade auch Kurzarbeit bis in den Sommer angesagt.
Fühlt sich nicht gut an aber noch habe ich keine Ahnung, was das genau bedeutet, muss ich zugeben.![]()
Tops |
Erhalten: 4.904 Vergeben: 182 |
Es kommt schon irgendwie richtig Endzeitstimmung auf, wie im Spiel The Division. Ohne Witz, mit der momentanen Lage hätte man Anfang des Jahres nicht rechnen können. Die Menschheit führt so viele Kriege und Ränkespiele...und nun setzt uns ein verkackter Virus Schachmatt. Ich hoffe wirklich das die Welt und ihre Regierungen, Forscher etc. das in den Griff bekommen. Wie nennt man sowas? Natürliches ausselektieren der Menschheit? Vielleicht sind wir tatsächlich zu viele für die Welt.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 100 |
Diesen Selektionsgedanke hatte ich schon oft im Gedanken...Man sehe sich nur die unglaubliche Bevölkerungsexplosion seit der industriellen Revolution an...Und dies binnen kürzester Zeit...Ich möchte und werde jetzt nicht den Teufel an die Wand malen und hoffe bzw. glaube ich auch daran, dass wir als Menschheit dies auch in den Griff bekommen werden...Aber, dass wohl ein generelles Umdenken stattfinden werden muss, liegt auf der Hand...
Tops |
Erhalten: 1.245 Vergeben: 398 |
Pandemien gibt es immer wieder, letzte richtig schlimme war die spanische Grippe vor 100 Jahren. Glaube nicht, dass das die Überbevölkerung beseitigen soll
Bei uns im Krankenhaus ist gerade Ruhe vor dem Sturm. Keiner kommt mehr freiwillig wegen Lappalien in die Notaufnahme, das Elektivprogramm wird, soweit es möglich ist, abgesagt. Das hat zur Folge, das meine Station halb leer ist. Hab heute schön Überstunden abbauen können und konnte mir richtig viel Zeit für Studentenunterricht nehmenAber die Welle wird kommen und dann hoffe ich einfach nur, dass es uns nicht wie in Teilen Italiens trifft...
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
forza juve (18.03.2020)
Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
An die Doc's hier
Wisst ihr zufällig wieso mein Fuß an der äußeren Fußsohle weh tut?War gestern 10km joggen
Nur mal so am Rande da hier scheinbar einige im KH arbeiten
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen