0

Tops |
Erhalten: 6.343 Vergeben: 1.563 |
Kein Fußball mehr, Schulen und Kitas dicht, was kommt wohl als nächstes? Wir waren übrigens heute auch nach der Arbeit einkaufen und haben nur wirklich das geholt, was auch auf dem Zettel stand, also wie immer eigentlich. Doch es fing schon auf dem Parkplatz an, der war so voll wie noch nie, so dass sich bereits an der Schranke eine lange Schlange gebildet hat und man etwa 10 Minuten brauchte, um überhaupt auf den Parkplatz zu kommen. Allein da hatte ich schon kein Bock mehr. Und wenn man sich so die Einkaufswagen der Leute angeschaut hat, hätte man denken können, die Geschäfte schließen heute Abend noch für mindestens 3 Jahre. Unfassbar!
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Deshalb verstehen wir uns so gut. Wir haben gestern auch die letzte Rolle Zewa benutzt und als ich das heut eingesteck hab dacht ich auch "jetzt denken alle, ich bin genauso ein Hamster". Das gleiche mit Getränken, wir hatten nichts süßes zu trinken mehr und nur noch 3 Wasser. Mein Wagen war dementsprechend proppenvoll aber das waren keinerlei Vorräte, sondern nur das, was man immer so da hat. Trotzdem kam ich mir dann mit 76€ komisch vor. Total dumm eigentlich
---------- Neuer Beitrag um 20:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:14 ----------
Du meinst also so, wie sonst nur an Heiligabend![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Ich kaufe ein wie immer. Was im Angebot ist halt 2-3 mal und ansonsten? Nix anders wie sonst.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 100 |
Ich muss jetzt ehrlich zugeben, dass ich gestern ebenfalls groß einkaufen war...Und ich stehe dazu...
Warum:
- Weil ich für meine Ex und die Kinder (besonders für die Kids) die Versorgung sicher stellen will...
Niemals hätte ich mir zu träumen gewagt, dass wir in diese Situation kommen (Schulen, Gastro, Unis, Geschäfte geschlossen)...Dies könnte meiner Meinung nach sehr wohl Domino Steine zum fallen bringen, an welchem Ende dann derzeit nicht einschätzbare wirtschaftliche Folgen auf uns zukommen...Ich beschäftige mich nun seit gut einem Jahr an der Universität mit Wirtschaft in Kombination mit Geschichte und arbeite auch in diesem Bereich...Dieses ganze System ist sehr fragil und ein Schmetterlingsschlag am anderen Ende der Welt kann zu Konsequenzen auf der anderen Halbkugel führen(ich weiß etwas pathosgetränkt) aber Globalisierung sei Dank
...
Daher kann ich wirklich sagen, dass wir uns derzeit auf ein Terrain begeben, welches unbeschritten ist und durchaus bei falschen Entscheidungen (auch ungewollt) in einem Chaos enden könnte....Natürlich hoffe ich wie alle das beste und versuche einen kühlen Kopf zu bewahren aber die Wirtschaft reagiert nicht menschlich sondern logisch und daher ist Vorsicht walten zu lassen...
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Ich hab mich auch bereits mit Nudeln, Reis, Tomatensauce und Konserven eingedeckt und stehe auch dazu
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Meine Frau musste heute in der Apotheke eine Salbe für sich holen, so weit so gut. Dazu muss ich schreiben, dass wir früher mal drei Apotheken im Ort und in unmittelbarer Nähe hatten, heute gibt es nur noch eine einzige. Jedenfalls war sie da und kam zunächst tatsächlich nicht rein, weil die Apotheke überfüllt war. Die Leute standen sich quasi auf den Füßen und Türsteher mussten den Einlass regeln!! Nach 10 Minuten durfte meine Frau dann rein und ihre Salbe holen, hat ewig an der Kasse gestanden und ist völlig entnervt da rausgekommen. Die Leute haben da eingekauft wie bekloppt und zwar alles mögliche - in einer Apotheke - echt unfassbar!!
Tops |
Erhalten: 2.608 Vergeben: 380 |
Bei uns sind ab Dienstag alle Restaurants, Geschäfte abgesehen von Supermärkten geschlossen. Die Grenzen gehen zu. Zumindets größtenteils.
Es gibt auch Ausgangsreglementierungen.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Denke das wird hier in den nächsten Tagen auch kommen. Seehofer hat heute Grenzkontrollen zu Luxemburg, Österreich, Frankreich, Schweiz und Dänemark angeordnet.
Wie ist das bei euch mit den Behörden? Sind die komplett zu also auch für Mitarbeiter?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Lesezeichen