MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 477

Thema: Corona Virus

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Corona Virus

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.410
    Vergeben: 209

Standard AW: Corona Virus

Meine Freundin wollte eig morgen Nacht nach Rom reisen mit 3 Freunden zusammen. Sie hatte sich schon heute morgen dagegen entschieden und inzwischen hat das Reisebüro die Reise offiziell abgesagt und erstattet zum Glück auch das Geld.

Ansonsten bin ich keiner der jetzt mega die Panik macht. Bei uns in der Firma (ca. 50 Mann) bereitet man sich nun mit einem Notfallplan (was mich als einziger IT Mensch hauptsächlich betrifft) vor - für den Fall der Fälle.
    Ich finde es gut, dass man nun versucht das Risiko so gering wie möglich zu halten. Einen Zustand wie in Italien möchte ich nicht. Zu dem vermute ich, wie scheinbar manch anderer, auch keine politische Strategie hinter all dieser medialen/politischen Panikmache (im Sinne von durch die Panik irgendeinen Beschluss leise durchdrücken).

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Das ist ein verdammt guter Punkt. Die Spiele vor leeren Rängen sind auch für mich wenig nachvollziehbar wenn anderen Ortes solche Dinge nicht mal kommuniziert werden.
    Und nur weil es in einem 20k Unternehmen nicht kommuniziert wird, möchtest du BuLi Spiele mit bis zu 80k Leuten stattfinden lassen? Interessante Argumentation.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (10.03.2020 um 13:57 Uhr)
    Thanks you FPL <3