MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 708

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Download] EEP 20

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.432
    Vergeben: 209

Standard AW: [Download] EEP 20

Zitat Zitat von AubameReus Beitrag anzeigen
    Imgur: The magic of the Internet

Eigentlich nicht, der EEP ist das einzige, was ich drauf hab.
    Na irgendwas musst du gemacht haben. Im Standardmäßigen EEP ist das nicht so. Hast du im EEP Manager was aktiviert/verändert? Mod Data vielleicht vorher nicht gelöscht?
    Zitat Zitat von Yarny Beitrag anzeigen
    In der Regionalliga. Starte ich irgendeine Karriere (egal welcher Regionalliga-Verein), habe ich immer Winter. Man kann es (siehe Screenshot), an den Spieltagen nicht ändern. Eine andere Frage hätte ich da noch! Ich freue mich RIESIG das der VfB Lübeck mit dabei ist. Jedoch zu meinem absoluten UNGLÜCK hat der Verein in der Karriere beim "Manager-Popularitäts-Wert" die Nachwuchsentwicklung auf SEHR HOCH. Das macht leider für Spieler wie mich, eine Karriere mit dem Verein unspielbar. Wenn man sich für das "Talente-Scouting" null interessiert, überlebt man keine Saison (selbst wenn man aufsteigt). Kann man das nicht irgendwie ändern? Ich möchte einfach nur spielen und nicht scouten, scouten, scouten.. das ist wirklich von allem, dass traurigste.. bei den anderen Regionalliga Vereinen, liegen die Manager-Ziele auch nicht so extrem hoch. Nur bei dem Vfb.. ich bitte um Hilfe! Liebe Grüße
    Keine Ahnung, du kannst mal versuchen mit dem LiveEditor Managerentlassungen zu deaktivieren bzw. dein Ansehen zu pushen. Ansonsten sollten die Ziele dich eigentlich nicht soweit beeinträchtigen, wenn die sportlichen Erfolge stimmen (das ist zumindest meine Erfahrung). Zu der Schiedsrichter/Wetter Sache habe ich leider keinen Vorschlag außer evtl. auch der LiveEditor. Musst du dich mal einlesen was er kann und wie er funktioniert.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

2. AW: [Download] EEP 20

Profispieler Avatar von AubameReus
    Danke
    11
    Erhielt 33 Danke für 26 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 0

Standard AW: [Download] EEP 20

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Na irgendwas musst du gemacht haben. Im Standardmäßigen EEP ist das nicht so. Hast du im EEP Manager was aktiviert/verändert? Mod Data vielleicht vorher nicht gelöscht?
    Den EEP Manager hab ich bislang gar nicht genutzt, Mod Data hab och vorher auch gelöscht. Ansonsten versuch ich mal alles komplett neu zu installieren von FIFa 20 bis hin zum EEP, vielleicht hilft das ja.
    Bleibt halt nur das Problem noch mit den Abstürzen, hab es mal bei Hannover getestet, da gab es kein Absturz nach der zweiten Saision, es lag bislang ausschließlich bei den Bundesligisten vor., Vll hilft auch hier ne Neuinstallation von allem, weil komisch ist es ja auf jeden Fall

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen