0

Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 209 |
Na irgendwas musst du gemacht haben. Im Standardmäßigen EEP ist das nicht so. Hast du im EEP Manager was aktiviert/verändert? Mod Data vielleicht vorher nicht gelöscht?
Keine Ahnung, du kannst mal versuchen mit dem LiveEditor Managerentlassungen zu deaktivieren bzw. dein Ansehen zu pushen. Ansonsten sollten die Ziele dich eigentlich nicht soweit beeinträchtigen, wenn die sportlichen Erfolge stimmen (das ist zumindest meine Erfahrung). Zu der Schiedsrichter/Wetter Sache habe ich leider keinen Vorschlag außer evtl. auch der LiveEditor. Musst du dich mal einlesen was er kann und wie er funktioniert.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Den EEP Manager hab ich bislang gar nicht genutzt, Mod Data hab och vorher auch gelöscht. Ansonsten versuch ich mal alles komplett neu zu installieren von FIFa 20 bis hin zum EEP, vielleicht hilft das ja.
Bleibt halt nur das Problem noch mit den Abstürzen, hab es mal bei Hannover getestet, da gab es kein Absturz nach der zweiten Saision, es lag bislang ausschließlich bei den Bundesligisten vor., Vll hilft auch hier ne Neuinstallation von allem, weil komisch ist es ja auf jeden Fall![]()
Lesezeichen