0

Tops |
Erhalten: 124 Vergeben: 33 |
Halli, Hallo...
ich habe da mal eine Frage! Könnte man auch die aktuelle Version (EEP 1.5) mit der MPR 3.0 kompatibel machen? Bisher geht es doch nur mit der MPR 2.0 oder? Denn die MPR 3.0 enthält aktuelle "Faces und was am wichtigsten ist, ALLE Boots von AdioszPL"! So muss ich mich ständig entscheiden, ob ich lieber eine 4. Liga habe, oder ALLE Schuhe und Gesichter.. schade, dass die Torwart-Trikots der 3.Liga nicht vollständig sind und die Regionalliga Trikots, so viele Fehler haben. Ich hoffe auf Antwort oder Tipps, wie ich beides parallel laufen lassen könnte. Liebe Grüße![]()
Geändert von Neunzehn90 (28.02.2020 um 20:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 124 Vergeben: 33 |
vielen Dank für die schnelle Antwort. Von Adiosz gibt es nur die Versionen 3.4 & 3.5( auf Moddingway), die seitens Frosty ModManager kompatibel sind. Hat irgend jemand eine ordentliche Schuh-fbmod. Datei, wo viele Schuhe enthalten sind (mehr als 3 paar)? Oder hat einer ne Idee, woher ich die bekommen könnte?.. Liebe Grüße
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Soooo, nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder
Erstmal danke an Slim und allen, die an dem EEP mitgewirkt haben, das macht das FIFA 20 Erlebnis schon ein Stück geiler
Allerdings sind mir direkt 2 Dinge aufgefallen, die ich kurz ansprechen möchte. (Keine Ahnung, ob das nur bei mir ist oder andere auch das Problem haben)
Als erstes ist mir aufgefallen, dass wenn man eine Karriere mit einem Bundesligisten startet, das Spiel beim Simulieren in die dritte Saison sofort abstürzt, habe es mit Borussia Dortmund, Werder Bremen, Hertha BSC und SC Freiburg ausprobiert, bei allen Vereinen gab es beim erstellen der neuen Saison Abstürze. Komischerweise ist das beim SV Rödinghausen nicht, bin da bereits im Jahr 2025, warum auch immer
Desweiteren habe ich festgestellt, dass (wie auf den Bildern zu sehen) einige Spieler plötzlich ganz neue Faces haben, die normalerweise zu jemand anderem gehören.Hab jetzt nur ein Paar Spieler als Beispiel genommen, bin mir nicht sicher, ob da noch andere Spieler betroffen sind.
Ist das nur von mir ein Problem? Oder hat das zufällig noch jemand? Ansonsten ist der EEP echt ne super Mod und möchte nochmals meinen Dank aussprechen für die Erstellung!
Screenshot (5).pngScreenshot (6).pngScreenshot (7).pngScreenshot (8).pngScreenshot (9).png
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 209 |
Vorab: ich kann die Bilder leider nicht sehen... liegt glaube ich an der Forensoftware. Könntest du sie evtl. auf imgur oder so hochladen - danke.
Beim Test vom EEP 1.5 (bei dem einige teilgenommen haben) lang der Fokus auf langfristiges testen. Abstürze nach X Jahren gab es am Ende der Testphase bei keinem der Tester - daher verwundert es mich dass du ein "Muster" hast. Kannst du evtl. deine Saves, die dann auch abstürzen, mal uppen?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Klar, dass mit den Bildern ist kein Problem.
Imgur: The magic of the Internet
Die Speicherstände hab ich nicht mehr, habe aber eins mit Werder Bremen nachgestellt, wo das Spiel bei mir abschmiert.
Career20200301235453 beim Filehorst - filehorst.de
Lesezeichen