0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Regionalliga ist jetzt vorhanden, aber warum sieht man die Banner aus dem Patch von Andy nicht?Hast Du die Grafiken nicht mit eingefügt?
Slim (25.11.2019)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 91 |
Ja man genau das meinte ich Andy bei slim sind feine Banner Grafiken nicht vorhanden :-(
---------- Neuer Beitrag um 18:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:04 ----------
Schon klar aber bei den sind die Grafik Banner von Andy nicht vorhanden sondern nur die standart Dinger von EA
---------- Neuer Beitrag um 18:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:05 ----------
Schon klar aber bei den sind die Grafik Banner von Andy nicht vorhanden sondern nur die standart Dinger von EA
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Eh das gleich eskaliert schreite ich mal ein...
Der EEP hat aber nicht alle Banner von Andys Mod drin. Grund dafür? Es ist sehr aufwendig alles aus Andys Projekt zu exportieren und dann an der richtigen Stelle im EEP wieder zu importieren.
Der Ersteller vom Frosty hatte angekündigt zeitnah eine "Merge"(zusammenfügen) Funktion für mehrere Projektdateien zu erstellen. Auf die warte ich daher.
Bei mir starten mehrere Mods auch nicht immer. Was bei mir hilft ist mehrmals auf launch zu drücken und vorher auch nochmal ModData zu löschen. Ggf. FrostyModManager auf ein anderes Laufwerk/Ordner packen.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Nachdem jetzt alles geklärt ist - Andys Mod und EEP laufen nicht zusammen (bei mir auch nicht) und im EEP sind die meisten Banner nicht enthalten (die meisten statischen adboards übrigens auch nicht) - ist doch die Lösung ganz einfach. Wer es braucht, holt sich aus Andys Mod alle Graphiken, die er/sie braucht und erstellt sich über den Editor seinen eigenen Mod. Das ist weder schwer noch besonders zeitaufwendig. Genau dafür stellt Andy seinen Mod als Projektdatei zur Verfügung, was mittlerweile einmalig ist. Jeder kann die Graphiken ganz nach dem eigenen Geschmack weiterverwenden.
Nicht immer nur nach der All inclusive Lösung schauen, sondern einfach mal selbst mit dem modden beginnen.
Andy (25.11.2019), Parz7 (02.05.2020), Slim (26.11.2019), willchen64 (25.11.2019)
Lesezeichen