0

Tops |
Erhalten: 15.629 Vergeben: 5.772 |
Ist eigentlich ganz einfach:
1. Starte den RDBM 20 als Admin!
2. geh oben Links auf "Open" und öffne die gewünschte Save Datei (oder Squad)
3. wenn der RDBM alles geladen hat, klick auf Tabelle 2 /DB2)
dort siehst du jetzt alle relevanten Tabellen.
4. in meinem Patch sind im Ordner "database-tables_carrer" 5 Textdateien enthalten, das sind die gleichnamigen Tabellen, die auch in der Save enthalten sind!
5. wähle nun eine nach der anderen im RDBM aus, in meinem Beispiel die "stadiumassignments", klicke oben auf das Symbol für "Import Single Table", such die gleichnamige Datei aus dem Patch, wähle diese aus und importiere sie auf diese Art
6. das machst du jetzt mit allen 5 Dateien, dann gehst du noch im RDBM auf "Save" und schon hast du alle Dateien in deiner Karriere drin und du musst keine neue starten!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
tornado001 (25.11.2019)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 91 |
tornado001 (25.11.2019)
Tops |
Es wird in der kommenden Woche auf jeden Fall ein Update von meinem Patch geben, der ein paar Fehler behebt und einiges Neues als Inhalt aufweist.
Vieles wird zwar etwas Bayern-lastig sein, aber man kann die entsprechenden Grafiken ja über den Frosty Editor ganz einfach austauschen...
tornado001 (25.11.2019)
Tops |
Slim (25.11.2019)
Tops |
Tops |
dann verstehe ich den Sinn des Mod Managers nicht so ganz, denn bis Fifa 19 konnte man damit unterschiedliche Mods kombinieren, ohne das ist er eigentlich Sinn frei...
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 209 |
Manchmal startet er nicht sofort. Das war auch in FIFA 19 schon so. Ich spiele selbst auch mit EEP, Pauls Karrieremod und einem Facepack. Ohne Probleme.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 235 Vergeben: 2 |
Es ist in der Tat so, dass Andys Patch und der EEP sich nicht vertragen. Selbst nachdem ich bei Andy alle files aus dem Legacy Verzeichnis geworfen hatte, lief nichts. Mit von mir erstellten Graphikmods, den Bootpacks von Adiosz...gibts keine Probleme. Ich kanns mir nicht erklären.
rost97 (25.11.2019)
Lesezeichen