0

Tops |
Erhalten: 14.458 Vergeben: 5.771 |
was mich persönlich stört, ist der Bug der Schiedsrichter seit dem EA Patch...
ich hatte es Gestern 2x, das ich einen Gegenspieler per Grätsche abgeschossen habe, der gefaulte Spieler daraufhin die Gelbe Karte bekam und ich den Freistoß!
von der Abseitsregelauslegung ganz zu schweigen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
The Steppenwolf (02.10.2019)
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Hat man offline überhaupt die Möglichkeit Druck auszuüben?
Habe sehr offensiv, Pressing etc, aber 4 Mann stehen nur da und warten ab, vorschieben gibt es null
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Transfers sind jetzt drin (oder seit gestern, kA) , aber ich habe weiterhin den Kram mit den Aufstellungen. Bei Dortmund hatte Bürki nur 8 Spiele, der Rest der Spiele wurde auf die restlichen Keeper verteilt. Also heißt es weiter warten
Tabelle btw wie folgt: 1. Leipzig mit 20 Pkt Vorsprung, 2. Hoffenheim, 3. BVB, 4. Düsseldorf, 5. Bayern... 9., Gladbach, 10. Leverkusen... 13. Mainz, 14. FC, 15. Union, 16. Augsburg, 17. Freiburg, 18. Paderborn
Man kann den Abstiegskampf auf jeden Fall vertreten, oben mit Düsseldorf eine krasse Überraschung nur die Bayern kommen mir viel zu schlecht weg. Gladbach und Lev mal im Mittelfeld kann jedem mittelstarken Buli Team passieren.
Simuliert übrigens OHNE Vorbereitungsturnier.
Geändert von 1948 (03.10.2019 um 10:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ach so! Wenn unten die sogenannten kleinen auf einem Abstiegsplatz stehen ist alles in Ordnung und wenn mal ein vermeintlicher kleiner unter den ersten 5.Plätzen in der Bundesliga-Tabelle auftaucht, ist das schon verdächtig! Als wenn es das nicht schon immer gegeben hätte, da braucht man sich doch derzeit nur mal die Realität in der Bundesliga anschauen, war so doch auch nicht zu erwarten:
Und Du kannst komlplett ausschließen, das Bürki während dieser ganzen Zeit nie verletzt oder ähnliches war, das heißt, Du hast von jedem Spiel die Aufstellung gesehen und weißt, wer genau an welchem Spieltag verletzt war oder und wer nicht?
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Du kommst mir jetzt doch nicht mit einem Screenshot von einer Saison die gerade sechs Spieltage alt ist, oder? Natürlich passiert es alle Jahre wieder, dass vermeintlich kleine für ein oder zwei Saisons über sich hinaus wachsen. Ich glaube das muss ich jemanden in einem Fifa/Fußball Forum nicht noch auf den Bauch binden, nichtsdestotrotz sind die Bayern weit abgeschlagen auf Platz 5 und das in zwei durch simulierten Durchgängen. Das finde ich äußerst seltsam
Hmmm komisch dass es bei jedem Bundesliga Team so ist, und auch bei einem zweiten durch simulierten Durchgang. Das ist schon schwer verdächtigt, vor allem da hier einige andere die selben Probleme schon genannt haben. Ich kann dir auch gerne von jedem Bundesligateam die Screenshots schicken, wenn da irgendwelche Zweifel an meinen Aussagen sein sollten.
1948 (03.10.2019)
Lesezeichen