0

Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 14.421 Vergeben: 5.771 |
also bei mir sieht die Tabelle der Bundesliga durchaus normal aus, jedenfalls nicht anders, als es die letzten Jahre von Fifa der Fall war...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 3.096 Vergeben: 0 |
Bei mir komischerweise auch. Habe heute mal den Rest der Saison meiner privaten Karriere simuliert um zu gucken wo Bayern am Ende landen wird. Bayern spielte die ersten 10 Spieltage auf den letzten 5 Plätzen. Am Ende dennoch Meister! Sehr merkwürdig. Dortmund blieb enttäuschend auf dem 12.Platz.
Auch die anderen Tabellen der europäischen Top-Ligen passen soweit.
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Was mir gar nicht gefällt, ist das neue "Spieler" bearbeiten [im Karriere Menu!], jetzt kann man immer nur einen Spieler bearbeiten und dann muss man jedes mal wieder das Land, die Liga und dann den Verein eingeben. Das ist so etwas von umständlich, da hat mir FIFA 19 mit dem Button besser gefallen, Spieler bearbeitet, zurück zur Mannschaft und nächsten Spieler bearbeitet.![]()
Geändert von Zotac2012 (01.10.2019 um 22:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Spieler ab Gesamtstärke 80 wurden laut Pitch Notes gebufft. Das Dribbeln soll "verbessert" worden sein. Das ist mMn der Grund dafür, dass sich das jetzt deutlich schneller anfühlt. Unter 80 sollen ja keine Änderungen gekommen sein, daher dort das alte Gameplay. Aber auch die Pässe dieser Spieler fühlen sich ein gutes Stück schneller an meiner Meinung nach. Muss jetzt mit den Slidern wieder alles nach unten korrigieren.
Lesezeichen